Da kann jemand den Z3 nicht vom Z4 unterscheiden!!!

AW: Da kann jemand den Z3 nicht vom Z4 unterscheiden!!!

Kann schon mal vorkommen wenn man nicht mehr genau weiß was man ein paar Tage vorher geklaut hat :X
 
AW: Da kann jemand den Z3 nicht vom Z4 unterscheiden!!!

essener71 schrieb:
Kann schon mal vorkommen wenn man nicht mehr genau weiß was man ein paar Tage vorher geklaut hat :X

MACHEN SIE URLAUB IN POLEN!!!!
IHR AUTO IST SCHON DA!!!!:X :X :X :X

Wie aus Unfall???&: &: Wenn die Teile drumherum noch ok sind???
 
AW: Da kann jemand den Z3 nicht vom Z4 unterscheiden!!!

IQ-Man schrieb:
Unfaller, wenn Front und Heck unversehrt sind? Sehr unwahrscheinlich ;)
... Seitenaufprall??? Er verkauft ja "nur" die Beifahrerseite...

Oder er hat in der zur Verfuegung gehabten Zeit nicht mehr abschrauben/klauen koennen :d
 
AW: Da kann jemand den Z3 nicht vom Z4 unterscheiden!!!

Sicher? Da war dochmal einer im Forum der wurde im Kreisel abgeschossen... auf den Pics sah es nicht so dramatisch aus. Der Schaden war aber beachtlich...
 
AW: Da kann jemand den Z3 nicht vom Z4 unterscheiden!!!

nen kumpel hat vor meinen augen sein auto zu schrott gefahren. zu schnell in die kurve, neben die strasse gekommen, da ist so nekies-auslaufzone (fast wie auf der rennstrecke :d) und dann war da noch so ein lustiges verkehrsschild das er dann knapp vor der b-säule erwischt hat. auto -> banane. schaden: fast 30000€ ...bei nem Z4 führt das schnell mal zu nem schrotthaufen - bei dem andern auto wurd dann die ganze kiste auseinander geschraubt und in ein neues chassis rein geschraubt. bei dem war bis auf den kopfairbag, fahrertür und einzelnen dellen durch den verzug, alles iO.

-> also.. seitencrash vom zetti und schon steht er bei ebay und verteilt sich dann auf mehrere andere zettis... ;)
 
AW: Da kann jemand den Z3 nicht vom Z4 unterscheiden!!!

Hallo zusammen!
Das geht ja noch!
Auf den BMW Treffen 05 in Düsseldorf dachte der Fahrzeugbewerter mein
Z4 wehre ein Z8!:g :g :g :g :j
Mit einem Z8 hätte ich schon leben können.:t

Guß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten