Dachhimmel im ZZZetti Facelift komplett ausbauen

Koblenzer

Fahrer
Registriert
7 August 2011
Hi
Ich habe gestern wieder Schimmel oder weißes Zeug im hinteren Bereich meines Verdecks gefunden. Es müsste Schimmel sein, da es ganz weiche ist und ganz kleine Häärchen zu sehn sind. Das kann man so weg kratzen aber ich möchte den Kram komplett aus meinem Verdeck haben. So nun ist meine Befürchtung, das unter dem Verdeckhimmel ( Verkleidung innen) auch noch leichter Schimmel sein könnte. Ich konnte kleine weiße Flecken entdecken, die ich natürlich alle auch raus haben möchte.
So nun zum Ausbau. Den Bügel hab ich schon ab, der ist ja nur mit Nieten befestigt, aber wie löse ich den Restlichen Himmel bis vorne hin?
Wenn da einer was weiß bitte melden.

Gruß Koblenzer
 
Perfekt das war genau das was ich suche. danke! Ich ersetzte alle Nieten durch Schrauben. Bin im Moment in alle Nietenlöcher passende Gewinde am schneiden. Weis jemand aus welchem Metall die ganzen Bügel sind? Ob die aus Alu sind?
 
Zurück
Oben Unten