Dämmerungstour

Andy1

macht Rennlizenz
Registriert
26 Oktober 2009
Ort
Hamburg
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Wenn das Wetter mitspielt habe ich vor am 20 Juli 13 eine Dämmerungstour zu machen

Treffpunkt wäre bei Mac Donalds auf dem Parkplatz Poppenbütteler Weg 94. um 20:00 Uhr

Die Tour wäre locker geplant und ca. 150 Km lang .gefahren wird frei schnauze, halt da lang wo es schön und kurvig ist .Zum einkehren wird bestimmt etwas gefunden.

Die Tour würde Richtung Lübeck an die Ostsee in der Nähe von Kiel gehen zb Laboe
LG Andreas
 
Sonst immer gerne, ich bin aber an dem Wochenende in Eisenach bei Uli's Thüringer Wald Tour die 2.te 8-)
 
Eine tolle Idee !!!

.... ich klau mir die einfach mal für das nächste Jahr *weitere Idee hab*:-)
 
Ich fahr öfter mal spät abends im Hochsommer los ,dann aber cruisen unter Sternenhimmel und grillengezirpe :) :-)
Hallo, ich fahre auch sehr gern nachts bei Sternenklarem Himmel oben
"offen" :-) mal sehen ob ich es schaffe mich einzuklinken... Schwiegereltern kommen aus Niederlande zu Besuch
 
Hallo, ich fahre auch sehr gern nachts bei Sternenklarem Himmel oben
"offen" :-) mal sehen ob ich es schaffe mich einzuklinken... Schwiegereltern kommen aus Niederlande zu Besuch

Hi Mike
Schick die Schwiegereltern ist Bett und mach die Tour mit :b
 
Moin,

Mein Name ist Gabriel, lebe südwestlich von Hamburg (Neu Wulmstorf), und bin seit zwei Monaten im Besitz eines BMW Z4 3.0 si mit SMG-Getriebe.
Ich werde es versuchen einzurichten bei dieser schönen Ausfahrt teilzunehmen!

Mit freundlichen Grüßen
Gabriel
 
Moin,

Mein Name ist Gabriel, lebe südwestlich von Hamburg (Neu Wulmstorf), und bin seit zwei Monaten im Besitz eines BMW Z4 3.0 si mit SMG-Getriebe.
Ich werde es versuchen einzurichten bei dieser schönen Ausfahrt teilzunehmen!

Mit freundlichen Grüßen
Gabriel

Oh ... schau an ... aus Neu Wulmstorf :)

Quasi ein Nachbar.

Wo kommt ihr denn her? Bzw. Peschi? Wohne in Elstorf, da seid ihr ja beide quasi Nachbarn ;)
Ziehe aber in zwei Wochen weg :D :D
 
Hallo, fahre bei schönem Wetter täglich durch Buxtehude zur Arbeit.. Vielleicht hat man sich ja schon auf der 73 gesehen... :-)
 
So wer ist den nun am 20. dabei , wir können auch um 18:00 starten und haben noch etwas Sonne?
LG Andreas
 
Buxtehude - Hedendorf wohn ich ;)

dann war das dein Zetti den ich mal bei Edeka gesehen habe ;)

Nein, war ich nicht. Musste echt schmunzeln als ich damals gelesen habe "silbernes Coupé bei Edeka" ;)

Zum Thema: muss Samstag meine neue Bude renovieren, je nachdem wie ich da voran komme, würde ich mich ggf anschließen
 
Bin leider nicht dabei!
Arbeitskollege wird 30 und da werden die Tassen gehoben... Das einzige was ich an dem Abend dann noch fahre ist meine Hand über einen Arsch ;P
 
Grüße an Andy, schade, dass es nicht geklappt hat. Hab Dich letztens ein paar mal wieder auf der Elbchaussee gesehen:)
 
Zurück
Oben Unten