Datei Upload in Unterhaltungen kaputt?

Dilbert

macht Rennlizenz
Registriert
1 Mai 2010
Wagen
anderer Wagen
Moin,

zumindest bei mir streikt der File Upload, sowohl in Unterhaltungen, als auch in Threads.
Getestet mit Firefox 32.0.3 auf Windows 7.

@thorzzzten Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit mal danach schauen, sofern sich noch weitere Leidensgenossen finden.

Gruß,

Björn
 
Ich erlaube mir mal dein Bild zu verwenden.
Ich habe das Bild nicht auf dem PC gespeichert, sondern einfach in die Zwischenablage (rechtsklick aufs Bild und "Grafik kopieren" auswähle) gelegt und dann hier eingefügt (STRG + C)

155401-46b27795590c5f4e082d34f0a1f50644.jpg


Das klappt wohl.

Speichere ich das Bild auf meinem PC und will es dann über den Button "Datai hochladen" hochladen, passiert gar nichts. Kein Auswahlfenster wo die Datei gespeichert wäre erscheint etc.....


Die Version in Firefox geht ganz einfach abzurufen:
Klicke auf "HILFE" und dann "Über Firefox"
 
Zuletzt bearbeitet:
grins, musste erstmal die Hilfe finden 32.0.3
Bei mir funktioniert es, auch in Unterhaltungen....komisch
Wenn ich "Datei hochladen" anklicke kommt ganz normal das Suchfenster und ich kann die Datei einfügen...
 
geht scho, aber es ist ein anderes Fenster, welches sich gerne im Hintergrund öffnet.
Vor ein paar Tagen ging noch ein Fenster, direkt aus zroadster.com auf, nun geht der Explorer vom Windowsrechner auf.
Irgendwas ist anders...
 
geht scho, aber es ist ein anderes Fenster, welches sich gerne im Hintergrund öffnet.
Vor ein paar Tagen ging noch ein Fenster, direkt aus zroadster.com auf, nun geht der Explorer vom Windowsrechner auf.
Irgendwas ist anders...

bei mir nicht, bei mir läuft ein MAC :p :P warum nimmst dann nicht gleich den Explorer? is der nix? :b:d
 
Der Explorer ist schon was, aber dir Frage bleibt, warum das "alte" Fenster nicht mehr auf geht und dann manchmal nicht sichtbar ist.


Bei meinem iPad Mini oder WindowsPhone kommt ja das gewohnte

upload_2014-10-8_7-38-39.png

Da sind auch die wichtigen Daten wie Dateiformat und max. Größe zu sehen.
Das sieht man beim Explorerauswahlfenster halt nicht.

upload_2014-10-8_7-41-14.png

Das ist halt der kleine feine Unterschied......



.
 
Zurück
Oben Unten