der countdown läuft ... 28. mai !!!!

CYBERCAT

stray cat
Registriert
7 Oktober 2003
Ort
the road to hell
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
hallo ihr !!!

ich stell euch hier nochmal das rein, was georg gestern an jeden von euch per PN verschickt hat - ich hoffe, keiner hat auf unseren termin vergessen !!!
der wettergott meint es anscheinend sehr gut mit uns ... :t :t :M



Hy @ all!

Nur noch 4 Tage :t :t :t

Das Beten hat auch geholfen: Der Wetterbericht meldet :@ und 30°

Daher nochmal die wichtigsten Informationen zusammengefasst:



Treffpunkt:


Mc Donalds, Gmunden, Aubauerstraße 15


Zeitpunkt:
28. Mai 2005 10:00 Uhr







Anfahrt:
am Einfachsten über die Westautobahn A1, Abfahrt "Regau", an der Abfahrt nach links abbiegen in die "Salkammergut Bundesstraße (B145)", Richtung "Gmunden, Bad Ischl"



Tankstellen:
BP zwischen Regau und Gmunden
Shell ca. 50m v. Mc Donalds entfernt


Ich freu mich schon auf die Ausfahrt und darauf, euch alle endlich persönlich kennen zu lernen.






Einstweilen schöne Grüße aus Wattens und gute Anreise,
Georg
 
AW: der countdown läuft ... 28. mai !!!!

der katze wird der rest gegeben vor der großen ausfahrt ... :w %:
da gibt's jemanden, der wollte unbedingt heute waschen, polieren, innenputzen ... :w %: :d :M :t :t
 
AW: der countdown läuft ... 28. mai !!!!

Hy Conny,


håb i a scho erledigt.....

Will jå net mit ana dreckigen Mirjam vorfåhrn......


Bis am Samstag,
Georg
 

Anhänge

  • Garage 1.jpg
    Garage 1.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 0
  • Garage 2.jpg
    Garage 2.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 0
AW: der countdown läuft ... 28. mai !!!!

ÖsiSchurli schrieb:
Hy Conny,


håb i a scho erledigt.....

Will jå net mit ana dreckigen Mirjam vorfåhrn......


Bis am Samstag,
Georg

freuen wir uns drauf !!!!!!!!!!!!!
jipppieeehh !!
 
AW: der countdown läuft ... 28. mai !!!!

Klaus_2 schrieb:
... oh man, bis ich ankomme sieht der kleine schwarze wieder wie ein fliegenkiller aus ... :M %:

...mein Kleiner ist auch geputzt und polliert :M (nach ner kleinen Ausfahrt heute)... ...und ich kann am Samstag nicht dabei sein, kann mich bitte irgend wer:rifle:, ich mag nicht mehr....
 
AW: der countdown läuft ... 28. mai !!!!

Oliver. schrieb:
...mein Kleiner ist auch geputzt und polliert :M (nach ner kleinen Ausfahrt heute)... ...und ich kann am Samstag nicht dabei sein, kann mich bitte irgend wer:rifle:, ich mag nicht mehr....

schaaaade ... wäre echt nett gewesen ... :# :M

kann man aber wohl nichts machen, vielleicht gibts ja im herbst nochmal eine tour ... :M :B ... erschießen hilft da jetzt gar nix ... :w %:
 
AW: der countdown läuft ... 28. mai !!!!

CYBERCAT schrieb:
schaaaade ... wäre echt nett gewesen ... :# :M

kann man aber wohl nichts machen, vielleicht gibts ja im herbst nochmal eine tour ... :M :B ... erschießen hilft da jetzt gar nix ... :w %:

...habs Georg ja schon Gestern geschrieben, hätte mich auch gefreut Euch mal alle kennen zu lernen.... .bevor es mit dem update also losgeht hab ich heute noch mal ne Ausfahrt gemacht, leider alleine:# , Packer Bundesstrasse, Stausee, Hierzmannsperre... war sehr schön... allerding sehe ich jetzt aus, booooaaahhhh, Conny, Deine Tomaten würden mich beneiden:M.....

...wünsche Euch also viel Spass am Attersee und denkt mal an mich :#....
 
AW: der countdown läuft ... 28. mai !!!!

Oliver. schrieb:
...habs Georg ja schon Gestern geschrieben, hätte mich auch gefreut Euch mal alle kennen zu lernen.... .bevor es mit dem update also losgeht hab ich heute noch mal ne Ausfahrt gemacht, leider alleine:# , Packer Bundesstrasse, Stausee, Hierzmannsperre... war sehr schön... allerding sehe ich jetzt aus, booooaaahhhh, Conny, Deine Tomaten würden mich beneiden:M.....

...wünsche Euch also viel Spass am Attersee und denkt mal an mich :#....

mei, des san die roadster-fahrer ... nie genügend sonnenschutz drauf ... :w %: :d :X
 
AW: der countdown läuft ... 28. mai !!!!

CYBERCAT schrieb:
mei, des san die roadster-fahrer ... nie genügend sonnenschutz drauf ... :w %: :d :X

...Sonnenschutz :O... echte Roadsterfahrer brauchen sowas nicht, hab ja auch keinen Schutz für das Verdeck:w :s:M:t....aber brennen tuts schon ziehlich..:# ...aber wie sagt man so schön, Dummheit.....und trotzdem, geil war's....
 
AW: der countdown läuft ... 28. mai !!!!

Oliver. schrieb:
...Sonnenschutz :O... echte Roadsterfahrer brauchen sowas nicht, hab ja auch keinen Schutz für das Verdeck:w :s:M:t....aber brennen tuts schon ziehlich..:# ...aber wie sagt man so schön, Dummheit.....und trotzdem, geil war's....

Ooohhh, da sind wir also eine richtige "Rothaut"..............

@Conny: Då kånn i nur sågn: Vorsicht is die MUTTER der Porzellankiste - von Vätern sprach hier niemandq: B; :3devilz:

Georg & Sandra, für Samstag mit Sonnenschutz gerüstet
 
AW: der countdown läuft ... 28. mai !!!!

ÖsiSchurli schrieb:
Ooohhh, da sind wir also eine richtige "Rothaut"..............

@Conny: Då kånn i nur sågn: Vorsicht is die MUTTER der Porzellankiste - von Vätern sprach hier niemandq: B; :3devilz:

Georg & Sandra, für Samstag mit Sonnenschutz gerüstet

....:t :indian_ch :M ....heute aber schon eher :1afroz:...:d
 
AW: der countdown läuft ... 28. mai !!!!

Hallo Leute!

Ich werde leider nicht teilnehmen können aufgrund eines familiären Notfalles :-(

Ich wünsche euch trotzdem eine wunderschöne Tour und macht bitte bitte viele Bilder!! Das nächste mal bin ich 100% dabei - großes Tiroler Ehrenwort!!

lg .. Markus
 
Zurück
Oben Unten