Der "goldene" Oktober ist ein Grund.....

Jungerstar

macht Rennlizenz
Registriert
27 März 2005
den "kleinen" bevor das "Schmudelwetter" kommt noch mal auf Hochglanz zu bringen......:t

Gesagt getan......also erstmal durch die "Schnellwäsche" dann die Nano Politur von A1 rausgeholt und los gings.......

Dann Lederpflege und Cockpitpflege und zum Schluß Scheiben putzen.....:g

Dann ein paar Fotos fürs Forum und dann ne Runde drehen, die letzten Sonnenstrahlen nutzen:t
 

Anhänge

  • Z4 Haube vorne.jpg
    Z4 Haube vorne.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 28
  • Z4 Felge vorne links.jpg
    Z4 Felge vorne links.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 23
  • Z4 Felge hinten rechts.jpg
    Z4 Felge hinten rechts.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 23
  • Z4 von innen.jpg
    Z4 von innen.jpg
    103 KB · Aufrufe: 22
  • Z4 von hinten.jpg
    Z4 von hinten.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 18
AW: Der "goldene" Oktober ist ein Grund.....

und noch nen paar....
 

Anhänge

  • Z 4 vorne links.jpg
    Z 4 vorne links.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 11
  • Z4 vorne rechts.jpg
    Z4 vorne rechts.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 12
  • Z 4 hinten links.jpg
    Z 4 hinten links.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 12
AW: Der "goldene" Oktober ist ein Grund.....

Sehr schön!
Und: *grummel* jetzt hab ich gerade mal die Türschlösser austauschen lassen und nun will ich unbedingt symetrische Heckleuchten :( angeblich gibt´s die aber nicht mehr. Blöd! ;)
 
AW: Der "goldene" Oktober ist ein Grund.....

Danke Maike!

@derMaximilian.......Danke aber WARUM gibst die "Heckleuchte" nicht mehr? Wäre mir neu......&:
 
AW: Der "goldene" Oktober ist ein Grund.....

... wie geleckt *gg* :t

@DerMaximilian: Da es eine Herstellerverpflichtung gibt, Ersatzteile x Jahre lang noch verfügbar zu halten, gibt es die natürlich noch. Die meisten haben nur keine Lust, die Teile rauszusuchen und zu ordern - einfach beim nächsten Teileheini fragen.
 
AW: Der "goldene" Oktober ist ein Grund.....

den "kleinen" bevor das "Schmudelwetter" kommt noch mal auf Hochglanz zu bringen......:t

Gesagt getan......also erstmal durch die "Schnellwäsche" dann die Nano Politur von A1 rausgeholt und los gings.......

Dann Lederpflege und Cockpitpflege und zum Schluß Scheiben putzen.....:g

Dann ein paar Fotos fürs Forum und dann ne Runde drehen, die letzten Sonnenstrahlen nutzen:t

Hallo aus Bayern,

toll gemacht. Was hast Du für Felgen?

Ciao Martin
 
AW: Der "goldene" Oktober ist ein Grund.....

Hallo Martin,

sind R&H Crossline in 8,5*19 ET 35 und 9,5*19 ET 23......:-)
 
AW: Der "goldene" Oktober ist ein Grund.....

IQ-Man schrieb:
Jo.. gute Idee. Werd auch mal raus und putzen. Bei dem schönen Wetter mit nem verdreckten Auto rumfahren ist ne Sünde ;)
Jau, ich werd' auch mal Feierabend machen und mir in Gedanken die Frage an Hup-Man stellen: "Fährst du schon, oder putzt du noch?" :d
 
AW: Der "goldene" Oktober ist ein Grund.....

sag`mal, was sagen denn deine auf hochglanz polierten felgen zu der waschstraße ? keine kratzer ? &:

gruß
rolf
 
AW: Der "goldene" Oktober ist ein Grund.....

... wie geleckt *gg* :t

@DerMaximilian: Da es eine Herstellerverpflichtung gibt, Ersatzteile x Jahre lang noch verfügbar zu halten, gibt es die natürlich noch. Die meisten haben nur keine Lust, die Teile rauszusuchen und zu ordern - einfach beim nächsten Teileheini fragen.

Man sollte also nicht alles glauben, was man liest :)
Hier gibt´s so viele Threads zu diesem Thema, daß ich mittlerweile nicht mehr durchblicke. Dann gebe ich meinem BMWler jetzt mal die Hausaufgabe, mir symetrische Rückleuchten mit weissem "Punkt" rauszusuchen. Die können sie dann einbauen, während ich den M-Roadster habe...PERFEKT!
Danke!
 
AW: Der "goldene" Oktober ist ein Grund.....

@Rolf sind "lackiert" daher Waschstraße kein Thema.......

@z-fan vorne 235 und hinten 265 als das "klassische"......TÜV kein Thema....

Bezugsquelle.....RH ALURAD aber am "Einfachsten" vielleicht über SAT-Tuning....

@derMaximiliam......das wird dann ne kurze Probefahrt einmal über den Hof.....dauert nämlich nur 5 min. der Wechsel....:-)
 
AW: Der "goldene" Oktober ist ein Grund.....

Super :t

"leise: fast so schön wie meiner :X "

Greets Tom
 
AW: Der "goldene" Oktober ist ein Grund.....

Also ich muß mal sagen schwarz gefällt mir immer besser.Schön sauberes Auto
 
AW: Der "goldene" Oktober ist ein Grund.....

Also ich muß mal sagen schwarz gefällt mir immer besser.Schön sauberes Auto

Schwarz ist ne super Farbe für den Z4. Wenn man wieder die Bilder sieht....einfach super.
Leider ist halt schwarz auch empfindlich, Kratzer usw....
Werde heute gleich meinen schwarzen Z4 auch wieder entstauben (mal kurz mit 200 km/h über die Autobahn...dannn gehts automatisch) und auch den goldenen Oktober nutzen.

gruss
fundriver
 
Zurück
Oben Unten