Der Schnäppchen Thread

Ich muss mich relativieren, denn im 20l Kanister kostet das regulär so viel und da ich ja sowieso gerade alle Fahrzeuge auf quasi ein einziges Öl umstellen will...und 20l werden in einem Jahr sowieso fast ganz gebraucht.

Edit:
Ziemlich gutes Angebot für LL04 und auch sonst ganz nach meinem Geschmack mit vielen starken Freigaben. Und sooo günstig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Black-Friday Beispiel, da es die Waschmaschine letzte Woche noch für 700€ gab und den Fernseher für 299€, also WENN man wirklich BEIDES SOWIESO kaufen wollte, hätte man hier ganze 50€ = 5% gespart.

99% der Leute hätten nur eines (oder keines) von beiden ohnehin gekauft und schmeißen aufgrund des "Mega Schnäppchens" mehrere hundert Euro aus dem Fenster...
 
Ist wirklich sehr oft Leute verars...t...☹️
KFZTei..24....Newsletter 20% auf alles.... Habe ich Mal probeweise 3 verschiedene Scheibenwischer von Bosch für unsere Autos geschaut.... Die angeblichen vorher Preise sind deutlich teurer als was man sonst im Netz für die gleichen Wischer zahlt.... Selbst nach Abzug der 20% Prozent immer noch kein Schnäppchen und noch deutlich teurer als bei den anderen üblichen Anbieter..👎
Aber die Kunden wollen wohl mit der BF Masche verarscht werden.....🤨
 
Ist wirklich sehr oft Leute verars...t...☹️
KFZTei..24....Newsletter 20% auf alles.... Habe ich Mal probeweise 3 verschiedene Scheibenwischer von Bosch für unsere Autos geschaut.... Die angeblichen vorher Preise sind deutlich teurer als was man sonst im Netz für die gleichen Wischer zahlt.... Selbst nach Abzug der 20% Prozent immer noch kein Schnäppchen und noch deutlich teurer als bei den anderen üblichen Anbieter..👎
Aber die Kunden wollen wohl mit der BF Masche verarscht werden.....🤨
Wenn man nichts kauft am BF, spart man 100% 😂
 
Super Black-Friday Beispiel, da es die Waschmaschine letzte Woche noch für 700€ gab und den Fernseher für 299€, also WENN man wirklich BEIDES SOWIESO kaufen wollte, hätte man hier ganze 50€ = 5% gespart.

99% der Leute hätten nur eines (oder keines) von beiden ohnehin gekauft und schmeißen aufgrund des "Mega Schnäppchens" mehrere hundert Euro aus dem Fenster...
Also der Fernseher um 299€ war nicht der 50" sondern der 43" um den Preis (Samsung GU50AU6979 ab € 414,79 (2023) | heise online Preisvergleich Deutschland), den gibt/gab es nämlich in 4 verschiedenen Größen. Den habe ich nämlich schon vor ca. 4 Wochen um diesen Preis als Übergangslösung gekauft da unser alter Samsung 3D Curved 48" den Geist aufgegeben hat. Der Fernseher haut einem aber nicht wirklich vom Hocker und wird, wenn wir unsere neue Schrankwand haben und dort dann einen größeren stellen können, ins Arbeitszimmer verfrachtet.
 
Also diese Parkuhren gibt es neu/gebraucht bei Kleinanzeigen für den gleichen Preis bzw. Eher sogar günstiger. Da gibt's ja X Hersteller und selbst Aldi oder Lidl (weiß nicht mehr genau) hat so eine zuletzt (online) im Angebot für knapp 20€ gehabt.
Wobei die ooono in der schwarzen Ausführung schon sehr klein und sehr dezent ist und mit den Magnethalter auch in Sekunden abnehmbar ist...😎
Ich war ja auch immer ein Gegner und habe im Z noch nicht einmal die Umweltplakette aus optischen Gründen eingeklebt - aber als es die schwarze ooono letzte Woche bei Amazon für 20 Euro hab habe ich für den Daily auch zugeschlagen und die ist wirklich super klein elegant und unauffällig... Eigentlich unglaublich das das in Deutschland erlaubt ist...🤣
Somit keine Gefahr mehr auf dem Supermarkt Parkplatz die Parkscheibe zu verbessern und der Parkplatz Hilfssheriff ist chancenlos...😎
 
258372916_4796024763781536_3861811913373813915_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten