Der Z4 E85 ist doch ein umweltbewusster Wagen :-)

pixelrichter

Umbau Hydraulikpumpe e85
Special Member
Sponsor
Registriert
26 April 2011
Ort
Hasloch
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Beim Pumpenumbau ist man ja so einiges gewohnt, aber das ein Baum aus, nein, dass sogar mehrere Bäume aus dem Z wachsen :j&::D:D:D

WP_003872-gedreht.jpg

Schönes grün, leider etwas beschädigt

WP_003873-k.jpg


WP_003874-k.jpg

Aber auch oben aus dem Verdeck kommt grün :7

WP_003876-k.jpg

WP_003875-k.jpg

Daher bitte mal öfters Dach von Grünspan und Samen befreien. Nicht das nach 4 Wochen Standzeit die Wurzeln unten ausm Auto wachsen :b


.
 
Da war wohl nen Kleiber unterwegs...; könnte man fast meinen. Irgendwann werd ich dich auch mal brauchen, momentan läuft des Ding no super.
 
Hmm, wenn ich die Bilder sehe wundert es mich nicht mehr, dass so manchem die Pumpe absäuft. Ein bisschen Pflege des Verdecks samt Abläufen ist doch wohl nicht zu viel verlangt :M
 
Zurück
Oben Unten