Der Z4 muss weg...

AW: Der Z4 muss weg...

Schönes Bild(oder Bilder :w ) das ist genau mein Geschmack. Sind das originale oder Zubehörfelgen auf dem Boxster?
 
AW: Der Z4 muss weg...

1. Danke fürs Kompliment!

2. Es sind Tech Art Felgen in 20"

3. Es ist ein CAYMAN :s
 
AW: Der Z4 muss weg...

Ok, vor lauter Felgen das Dach nicht gesehen!!:d

Wieso Kompliment? Bist Du das auf dem Bild unten???
 
AW: Der Z4 muss weg...

Ah ok...danke für den Hinweis! War mir bisher nicht bekannt!
Sorry, das mit dem Bild-Kompliment nehme ich natürlich zurück!!;)

Gruss Matze
 
AW: Der Z4 muss weg...

So, ich hab mir das alles nochmal durch den Kopf gehen gelassen, den Bleistifft gespitzt, im Internet recherchiert, gerechnet... Und ich werde solche Spielchen bleiben lassen :M In 2 oder 3 Jahren kann man nochmal gucken aber so lange erfreu ich mich an meinem eigenen, nur mir ganz alleine gehörendem BMW ;) Aber vielen Dank Leute, euer Input (öffentlich und als PM :t :s ) größtenteils hilfreich :t

Im PZ war ich heute aber doch noch. Der Schnappi ist wirklich ein saugeiles Auto. Wenn ich keinen Z4 fahren würde... Weiß mit schwarzen Felgen... :w Im Moment einer der wenigen Wagen, die bei mir das "Haben-Wollen"-Gefühl hervorrufen. Aber ich hab mich im Griff und bin ja bescheiden %:

Schönen Gruß, Hans
 
AW: Der Z4 muss weg...

Aber grad bin ich einkaufen gefahren. Irgendwie mag ich den Wagen :) Die Türen scheppern zwar aber sonst hat der keinerlei der bekannten Z4-Mucken und ausserdem keine Facelift-Frontschürze %: Von daher ist deine Variante wirklich interessant. Nur wahrscheinlich nicht über BMW, sondern eine Leasingagentur.


Hmm nee Hans

dein Wagen läuft und du kannst hier bei den Krankheitsthemen gar nichts bejahen.
Also ich würd bis zum Sommer warten oder auch ruhig länger, dann kriegst du nicht viel weniger für den Z4 als jetzt, und dann auf Cayman S umsteigen ... wenn die Konditionen stimmen ....aber das nur reinzufällig :s :w :M :t
 
AW: Der Z4 muss weg...

Sehe ich genau so. Wenn Du mit dem Z4 zufrieden bist, und ein neuer lediglich aus steuerlichen Gründen zur Diskussion steht, dann behalte den Z4. Gerade zu Beginn der GmbH dürfte es von Vorteil sein eine günstige Kostensituation zu haben. Denn Steuer hin oder her, bezahlen muss man (oder halt die GmbH!) trotzdem.
Und Dein Zetti sieht ja klasse aus in der Farbe mit den 108er:w !

Gruss Matze
 
Zurück
Oben Unten