Die beste Anlage !

Wolfgang_

Fahrer
Registriert
26 April 2009
Hallo,

was würdet ihr einbauen um eurer Meinung nach die beste Anlage im Z3 Roadster zu haben?

Einzige Bedingung: Sie darf sich augenscheinlich betrachtet nicht von der Harman Kardon Analge unterscheiden!
Also nix mit Subwoofer im Fussraum zum Füße draufstellen und so.

Bitte gebt dabei auch Details an, wie Impedanz in Ohm Leistung Spitze u. RMS, Durchmesser der Speaker etc.

Jetzt bin ich mal gespannt....

Wolfgang
 
AW: Die beste Anlage !

den meisten schalldruck und dabei einen guten klang machen die audio-system hx130sq... da haste definitv mehr bass mit als mit dem kardon gedöns... also die einfach unten in fußraum rein... hinten genügen die originalen als rearfill.... wenns mehr sein soll zusätzlich noch nen sub hinters handschuhfach... gibts hier auch 3 beschriebene baumöglichkeiten im forum... einfach mal suchen... da mußte dann aber elektroteile verlegen... aber alles sieht original aus!
 
AW: Die beste Anlage !

Hi Siefke,

danke dir.
Und nochmals alles Gute zum Geburtstag!

Gruß
Wolfgang
 
AW: Die beste Anlage !

Hallo,

Kann ich die genannten Lautsprecher eins zu eins einbauen , ich hab das Standard Stereo System im Coupe.
Auf die Frequenzweiche kann man verzichten?

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten