Die PERFREKTE Ausfahrt

hubraumüberalles

macht Rennlizenz
Registriert
24 Juni 2005
Ort
Wien
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Die PERFEKTE Ausfahrt

hallo

also mich würden einfach einmal eure meinungen interessieren, was für euch eine perfekte ausfahrt ist. also, was sie haben sollte, was sie nicht haben sollte, wie lang sie sein sollte, welche strassen, eher bergig oder flach, viele oder wenig kurven, danach noch zusammensitzen oder eher nicht, uswusf....

beteiligt euch!!!
 
AW: Die PERFEKTE Ausfahrt

hallo

also mich würden einfach einmal eure meinungen interessieren, was für euch eine perfekte ausfahrt ist. also, was sie haben sollte, was sie nicht haben sollte, wie lang sie sein sollte, welche strassen, eher bergig oder flach, viele oder wenig kurven, danach noch zusammensitzen oder eher nicht, uswusf....

beteiligt euch!!!

ich denke das hängt von den Leuten ab die mit von der Partie sind... da wird jeder andere Vorstellungen haben...

ich persönlich bevorzuge eher "dynamisches Gruppenfahren auf kurvenreichen Bergpässen" :b:b%::w

allerdings ist mit der richtigen Truppe eine gemütliche Fahrt in einer schönen Gegend auch sehr nett ;)

und ein geselliger gemeinsamer Ausklang am Abend kann auch nicht schaden :M:t
 
AW: Die PERFEKTE Ausfahrt

*Mautgebühren
*Blitzer
*Sonntagsfahrer
*Stau

und chopperfahrer, die herumpopeln ohne ende...

-> man beachte: harleyweekend am faakersee!!! heuer vom 7.-11. september.
die region drum herum, leider bis cortina, ist fast zu vergessen, weil sich die 50.000 (!) verkehrshindernisse in schaaren ueberallhin ausbreiten... mit einem (echten) motorrad kommt man halbwegs vorbei, is aber auch net lustig, mit einem auto schier unmoeglich...

cheers.

gallo
 
AW: Die PERFREKTE Ausfahrt

Hallo Wolfgang!

Wenn ich die Reaktionen auf die von Dir organisierten Ausfahrten lese, habe ich den Eindruck die sind "perfekt" :t....

Aus unserer Erfahrung wichtig ist, das sich die Gruppenmitglieder aufeinander einstellen und nicht mit total unterschiedlichen Erwartungen kommen, d.h. dass der Fahrstil, das Tempo & Überholverhalten allen klar ist und die "Flotten" nicht zu motzen beginnen und die "Cruiser" nicht eine Überdosis Adrenalin abbekommen;)

Da reicht es aber oft auch schon zu vereinbaren, dass die "Heitzer" Mal die nächsten 20km losdüsen und dann alle wieder an einem geeigneten Treffpunkt zusammenwarten....denn gerade bei den schönen Dingen im Leben gilt: wenn man/frau es mit anderen teilt wirds um so schöner...

In diesem Sinne noch viele kurvenreiche und knitterfreie km im Zetti wünscht
Robert
 
Zurück
Oben Unten