Domlager, mit Fahrwerk wechseln?

Belray

Fahrer
Registriert
2 Juli 2020
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
Hallo,
ich bin ja schon länger stiller Mitleser. Jetzt hätte ich aber eine Frage. Ich habe einen E89 SDrive 20i BJ 2013. Der Wagen ist ein reines Sommerfahrzeug und hat gerade einmal 34Tkm. Ich werde jetzt im Winter ein Eibach/Bilstein B12 einbauen. Was das Domlager angeht bin ich nicht ganz sicher, ob ich das auch tauschen sollte!? 34Tkm sollte ja eigentlich kein Problem sein, oder!?
VG, Klaus
 
Moin @Belray

Ich kann nicht von einem Fahrwerkseinbau am Z4 berichten, aber von meinem vorherigen E92.
Ich hatte alle Teilen die ich anpacken musste neu bestellt.
Den Vorteil habe ich darin gesehen, dass ich vorher das Fahrwerk komplettieren konnte.
Somit war der Einbau super einfach und ich brauchte erst garnicht mit einem Federvorspanner anfangen.
Die Teile finde ich nicht sehr teuer.

Die Laufleistung ist natürlich nichts, aber vielleicht hilft dir das dennoch weiter :) :-)
 
Danke für deine Nachricht. Dazu habe ich mich auch entschlossen. Habe alle Teile gakauft, um beim Einbau keinen Stress zu haben.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten