E85 biete M-Sitze gegen Sportsitze

rab

Testfahrer
Registriert
12 Mai 2013
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo,

ich möchte meinen E85 Roadster EZ2007, 60TKM von schwarzen, manuellen M-Sitzen gegen schwarze, manuelle Sportsitze umrüsten, da ich wegen Rückenbeschwerden in den M-Sitzen schlecht sitze. Die Sitze sind im absoluten TOP-Zustand und ich stelle mir einen geringen, nicht unrealistischen Wertausgleich vor.

Ggf. hätte ich auch Interesse am Kauf eines Paars Sportsitze.

Bei Interesse, einfach PN melden.

viele Grüße
Ralf
 
Hallo Zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für die vielen Zuschriften. Die M-Sitze scheinen ja extrem begehrt zu sein.
Alle Interessenten habe ich gebeten, mir ein paar Fotos ihrer Tauschobjekte zu schicken, da es mir wichtig ist, gute Sitze zu finden. Mein Standort ist im Rheinland (Nähe Bonn), was für den ein oder anderen evtl. wichtig ist.

Ich werde versuchen, weiterhin alle Anfragen zeitnah zu beantworten, bitte jedoch ggf. um etwas Geduld.
Bei der Tauschaktion geht es mir nicht darum, den bestmöglichen Tauschpreis zu erziehlen, sondern möglichst gute Sitze zu finden. Aus diesem Grunde bitte ich alle weiteren Interessenten um Zusednung aussagekräftiger Fotos und die Angabe von Standort und Vorstellung des Wertausgleiches.

vielen Dank & viele Grüße
Ralf
 
Hey Ralf,

Ich würde meine Sportsitze (schwarz, guter Zustand) sehr gern gegen deine M-Sitze eintauschen!

Würde dir auch nochmal ein paar Bilder senden, wenn du mir deine Mail gibst!

Ich würde dann 1 zu 1 mit dir tauschen!

Grüße
Sebastian
 
Hey Ralf,

Ich würde meine Sportsitze (schwarz, guter Zustand) sehr gern gegen deine M-Sitze eintauschen!

Würde dir auch nochmal ein paar Bilder senden, wenn du mir deine Mail gibst!

Ich würde dann 1 zu 1 mit dir tauschen!

Grüße
Sebastian

Sind schon einige Monate her ;)
Und 1zu1 Betonung ist mal lustig :D
 
Hey Ralf,

Ich würde meine Sportsitze (schwarz, guter Zustand) sehr gern gegen deine M-Sitze eintauschen!

Würde dir auch nochmal ein paar Bilder senden, wenn du mir deine Mail gibst!

Ich würde dann 1 zu 1 mit dir tauschen!

Grüße
Sebastian

Wie großzügig .-)
 
Hallo sind die Sitze noch da? Ich komme aus der Nähe von Köln. Das bedeutet du kannst dir die Sitze in natura ansehen.
 
Man weis ja nie ;) vlt werden sie ja noch gefahren. Normalerweise Postet man ja auch wenn sich was verkauft oder erledigt hat :)
 
  • Like
Reaktionen: opg
Zurück
Oben Unten