E89 Fans: Welche Farbe?

E89: welche Farbe wählst Du?


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

shiftfreak

Fahrer
Registriert
30 April 2009
Hey E89-Fans:
ohne langweilen zu wollen: noch mal eine Umfrage. Diesmal zur Farbe:
Meine Favoriten: 1.) Blau 2.) Titansilber 3.) Spacegrau 4.) Schwarz.
Havanna fällt für mich aus, da es nur mit "pure white" kombinierbar ist.
Orion Silber find ich spießig, Weis ist nur ne Modefarbe - kauft in 5 Jahren keiner mehr. Rot sollte Ferrari oder höchstens noch Porsche tragen.
Meine Innenausstattung ist auf jeden Fall schwarz - alles andere ist mir zu empfindlich.
 
AW: E89 Fans: Welche Farbe?

Moin Akiba,

wieso sieht schwarz uni billig aus???
Hast Du schwarz uni und saphirschwarzmet. im direkten Vergleich gesehen???
Noch kann ich von schwarz uni wechseln hoffe ich. LT 23.KW
Gruß,
guense


Hallo,

habe den Neuen in weiß, schwarz uni und metallic, in titansilber und blau gesehen. Ich sage es ungern, zumal bei der Umfrage momentan blau vorn steht und ich doch eine lieber seltene Farbe will, tiefseeblau metallic gefällt mir absolut am Besten (gerade in Neapel beim Händler (deshalb noch unverbeult) unter italienischer Sonne gesehen), gefolgt von saphirschwarz metallic.

Bei den hellen Farben stört regelmäßig dieser Riesenspalt vorn an der Haube, schwarz uni sieht für mich - auch frisch vom Band - irgendwie billig aus.

Meiner kommt in Woche 24, sabber, sabber! (innen natürlich schwarz/alu)
 
AW: E89 Fans: Welche Farbe?

Noch kann ich von schwarz uni wechseln hoffe ich. LT 23.KW
Würde ich ehrlich gesagt auch machen.
Das Schwarz uni dürfte nach ein paar Jahren ziemlich matt aussehen und mit feinen Kratzspuren übersäht sein.
Den Wagen wird dir dann kaum mehr jemand abkaufen.
 
AW: E89 Fans: Welche Farbe?

Saphirschwarzmet ist mir aber irgendwie nicht dunkel genug(hatte beide beim E85). Tiefseeblau reizt mich noch, aber wo steht hier in der Ecke einer?????

Würde ich ehrlich gesagt auch machen.
Das Schwarz uni dürfte nach ein paar Jahren ziemlich matt aussehen und mit feinen Kratzspuren übersäht sein.
Den Wagen wird dir dann kaum mehr jemand abkaufen.
 
AW: E89 Fans: Welche Farbe?

Na von diesem Ergebnis her wird man den E89 in tiefseeblau wohl am häufigsten sehen (auch mein Favorit). Mich wundert`s, dass noch keine(r) für Titansilber gestimmt hat. In München hab ich schon zwei rumfahren sehen - sah gar nicht so schlecht aus. Aber leider ist - in München zumindest- schon fast jedes zweite Auto silbermetallic (auch die Billigautos aus Fernschrotthttp://www.zroadster.com/forum/images/smilies/alte/devilish.gif) so daß ich wohl auch blau nehmen werde. Silber wär halt so schön leicht zu pflegen und man bräuchte nicht jede Woche in die Waschstraße fahren (spart auch Zeit und Geldhttp://www.zroadster.com/forum/images/smilies/kopfkratz.gif).
 
AW: E89 Fans: Welche Farbe?

Ich bekomme meinen neuen am Freitag und ich habe ihn in Spacegrau bestellt, hatte aber lange mit Tiefseeblau geliebäugelt...aber mir gefällt dann Spacegrau doch noch ein wenig besser. Da kommen meiner Meinung nach die Formen des Z4 besser zur Geltung.

Grüße vom Ammersee
 
AW: E89 Fans: Welche Farbe?

In Aachen steht auch kein blauer.
Dafür ein orionsilberner 23i und ein schwarzer 35i von Schnitzer bearbeitet.
War aber wohl nur zur "Show", da wird noch weiter dran gebastelt.
 
AW: E89 Fans: Welche Farbe?

Silber ist halt das neue weiß, wir hatten zuviel davon, jetzt will es keiner. Wie mit weiß zum Ende der 80er und über die 90er Jahre.

Soviele in Tiefseeblau :O

Ob das hier im Forum ein realistisches Bild ist? Würde ich mir ein Auto ordern, dann würde icht nicht gerne eine Farbe fahren wollen, in der dann der Markt überschwemmt ist.

Liegt das vll. auch daran, dass BMW das Auto überall in Tiefseeblau präsentiert?
 
AW: E89 Fans: Welche Farbe?

in der neuen Niederlassung in D-Rath wollte ich auch endlich einen tiefsee-blauen in Augenschein nehmen. Leider Fehlanzeige. War aber auch nicht mehr nötig, nachdem ich erstmalig in natura havanna metallic mit pure white Innenausstattung gesehen hatte. Wirklich stimmig und sehr edel. Wesentlich besser als es der Prospekt erahnen läßt. is nun so bestellt und gut is...
 
AW: E89 Fans: Welche Farbe?

in der neuen Niederlassung in D-Rath wollte ich auch endlich einen tiefsee-blauen in Augenschein nehmen. Leider Fehlanzeige. War aber auch nicht mehr nötig, nachdem ich erstmalig in natura havanna metallic mit pure white Innenausstattung gesehen hatte. Wirklich stimmig und sehr edel. Wesentlich besser als es der Prospekt erahnen läßt. is nun so bestellt und gut is...
Ich kann Deine Begeisterung für Havanna verstehen - gefällt allen, denen ich es im Prospekt gezeigt habe. Ich hoffe nur für Dich, daß Dir auf Dauer dann auch blau verfäbte Sitzflächen und bräunlich tingierte Tüverkleidungen gefallen. Besonders die Alcantara Einlagen in der Türverkleidung sind ja bekanntermaßen sehr pflegeleicht...:t
Also: weisse Stoffhosen, Plastiküberschuhe und Latexhandschuhe mitbestellen!
 
AW: E89 Fans: Welche Farbe?

Und Du wirst sehr glücklich mit der Farbe rot sein - ich bin es zumindest!! Beerdigungs- und Vertreterfarben sieht man überall ;-) - rot dagegen ist irgendwie etwas besonderes!
 
AW: E89 Fans: Welche Farbe?

Und Du wirst sehr glücklich mit der Farbe rot sein - ich bin es zumindest!! Beerdigungs- und Vertreterfarben sieht man überall ;-) - rot dagegen ist irgendwie etwas besonderes!
Sehe ich auch so. In rot kommt der Wagen einfach nur gekonnt pervers daher. :t

Allerdings BIN ich bereits zufrieden mit der Farbe :2thumbsup (siehe Thread)

Beste Grüße,
Unterfertigter
 
AW: E89 Fans: Welche Farbe?

kann man den eigentlich auch in individual bekommen? ich denke in chiarettorot kommt er sehr gut rüber! :9
 
AW: E89 Fans: Welche Farbe?

Die Umfrage ist zwar geschlossen, aber ich muss auch noch!

ALPINWEIß!!!

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten