ein Neuer

oldie

Fahrer
Registriert
18 November 2004
Hallo Leute,
nachdem ich meine erste Frage schon eingestellt habe, möchte ich es nicht versäumen mich vorzustellen.
Ich bin seit 3 Monaten ein begeisterter Z 3-Fahrer. Die ersten 6.000km waren (wie erwartet) einfach klasse.
Als Ruhrgebietler - der die Berge liebt - habe ich meinem in den vergangenen Jahren viel zu oft eingesperrten Frosch, einen Teil der Welt gezeigt.
Halt, ihr wisst ja noch gar nicht wer Frosch ist.
Frosch ist ein jugendlich wirkender ca 6 Jahre alter grüner Z 3, der mit einem 1.8 Metallherz in Amerika das Licht der Welt erblickt hat. Die ersten Jahre seines Lebens hat er oft einsam und eingesperrt verbracht. Sein Tacho hat sich in dieser Zeit mal gerade zu schlappen 38.000km aufgerafft.
Aber das ist jetzt vorbei in 3 Monaten hat er viel frische Lufz geatmet und schon so manches Zweirad durch die Alpen gejagt (mit seinem kleinen Herzchen; der Arme).
Quatsch der ist nicht arm, er hat sogar dabei gejubelt und ist auch immer lieb behandelt worden.
Im Moment stinkt er zwar ein bischen nach Benzin, aber mit eurer Hilfe werde ich ihn wieder trocken legen.
So und wer jetzt noch weiterlesen will erfährt auch noch etwas von mir.
Ich habe das Licht der Welt fast 43 Jahre vor Frosch in Deutschland erblickt und bin schon trocken. Ansonsten habe ich viel Spaß an offenen Auto´s und bin gerne mit 2 und 4 Rädern unterwegs.
Da ihr jetzt fast alles über und wisst mache ich mal Schluss.
Mit freundlicher Lichthupe
Hans
 
AW: ein Neuer

Hallo Hans !!!

Bin zwar auch noch einer der Neueren hier, aber ich sag mal:
Herzlich Willkommen !!! :t :t :t
& allzeit gute Fahrt !!! :t :t :t

 
AW: ein Neuer

auch ein willkommens gruss aus der ch...ein ex ruhrgebietler den es in das land der berge verstossen hat.

gruss

baden/Dortmund/Köln


oldie schrieb:
Hallo Leute,
nachdem ich meine erste Frage schon eingestellt habe, möchte ich es nicht versäumen mich vorzustellen.
Ich bin seit 3 Monaten ein begeisterter Z 3-Fahrer. Die ersten 6.000km waren (wie erwartet) einfach klasse.
Als Ruhrgebietler - der die Berge liebt - habe ich meinem in den vergangenen Jahren viel zu oft eingesperrten Frosch, einen Teil der Welt gezeigt.
Halt, ihr wisst ja noch gar nicht wer Frosch ist.
Frosch ist ein jugendlich wirkender ca 6 Jahre alter grüner Z 3, der mit einem 1.8 Metallherz in Amerika das Licht der Welt erblickt hat. Die ersten Jahre seines Lebens hat er oft einsam und eingesperrt verbracht. Sein Tacho hat sich in dieser Zeit mal gerade zu schlappen 38.000km aufgerafft.
Aber das ist jetzt vorbei in 3 Monaten hat er viel frische Lufz geatmet und schon so manches Zweirad durch die Alpen gejagt (mit seinem kleinen Herzchen; der Arme).
Quatsch der ist nicht arm, er hat sogar dabei gejubelt und ist auch immer lieb behandelt worden.
Im Moment stinkt er zwar ein bischen nach Benzin, aber mit eurer Hilfe werde ich ihn wieder trocken legen.
So und wer jetzt noch weiterlesen will erfährt auch noch etwas von mir.
Ich habe das Licht der Welt fast 43 Jahre vor Frosch in Deutschland erblickt und bin schon trocken. Ansonsten habe ich viel Spaß an offenen Auto´s und bin gerne mit 2 und 4 Rädern unterwegs.
Da ihr jetzt fast alles über und wisst mache ich mal Schluss.
Mit freundlicher Lichthupe
Hans
 
AW: ein Neuer

Na dann mel ein herzzzliches Willkommen dir und deinem Frosch´:d

Allzeit Gute fahrt und immer ein handbreit Straße unter den Rädern...
 
AW: ein Neuer

oldie schrieb:
Hallo Leute,
nachdem ich meine erste Frage schon eingestellt habe, möchte ich es nicht versäumen mich vorzustellen.
Ich bin seit 3 Monaten ein begeisterter Z 3-Fahrer. Die ersten 6.000km waren (wie erwartet) einfach klasse.
Als Ruhrgebietler - der die Berge liebt - habe ich meinem in den vergangenen Jahren viel zu oft eingesperrten Frosch, einen Teil der Welt gezeigt.
Halt, ihr wisst ja noch gar nicht wer Frosch ist.
Frosch ist ein jugendlich wirkender ca 6 Jahre alter grüner Z 3, der mit einem 1.8 Metallherz in Amerika das Licht der Welt erblickt hat. Die ersten Jahre seines Lebens hat er oft einsam und eingesperrt verbracht. Sein Tacho hat sich in dieser Zeit mal gerade zu schlappen 38.000km aufgerafft.
Aber das ist jetzt vorbei in 3 Monaten hat er viel frische Lufz geatmet und schon so manches Zweirad durch die Alpen gejagt (mit seinem kleinen Herzchen; der Arme).
Quatsch der ist nicht arm, er hat sogar dabei gejubelt und ist auch immer lieb behandelt worden.
Im Moment stinkt er zwar ein bischen nach Benzin, aber mit eurer Hilfe werde ich ihn wieder trocken legen.
So und wer jetzt noch weiterlesen will erfährt auch noch etwas von mir.
Ich habe das Licht der Welt fast 43 Jahre vor Frosch in Deutschland erblickt und bin schon trocken. Ansonsten habe ich viel Spaß an offenen Auto´s und bin gerne mit 2 und 4 Rädern unterwegs.
Da ihr jetzt fast alles über und wisst mache ich mal Schluss.
Mit freundlicher Lichthupe
Hans
Von Essen zu Essen:

Hallo und Willkommen Hans!

Kann ja gut sein, daß wir uns schon begegnet sind. :t Enttarne Dich mal, dann weiß ich, daß Du es bist. Ein Foto vom Auto wäre da schon ganz nett. :w Das Kennzeichen kannst mit ja per PN mitteilen.
Viel Spaß und Freude mit Deinem zzz. :t :t
 
AW: ein Neuer

Als gebürtiger "PÖTTLER"(nur positiv gemeint)der seine Lehrjahre in Essen verbracht hat einen herzlichen Gruß aus dem Hochtaunus.Viel Spaß mit Deinem Frosch und immer Bodenkontakt wünscht
-Ulrich-
 
AW: ein Neuer

Hallo an alle Antworter(innen), halloTanja ,
zunächst herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Entschuldigt bitte, dass ich leider erst heute dazu komme Dir zu antworten.
Manchmal fordert der Job aber seinen Tribut.
Ich treibe mich mit meinem "Frosch" viel im Bereich Burgaltendorf, Kupferdreh rum und würde mich auch freuen Kontakte zu anderen Mitgliedern des Forum´s zu bekommen.
Mein Frosch hat auf seinem "Personalausweis" (Kennzeichen) - neben dem bekannten E für Essen - die Kombination HW 293 stehen und vielleicht treffen wir uns ja mal in der Gegend. Damit die Enttarnung nicht nur einseitig ist, kannst Du Tanja mir ja die Buchstaben und Ziffern des Personalausweises Deines Zetti´s mailen.
Ich werde mich bemühen ein Bild von uns ins Forum zu stellen.
Dann mal bis bald, auf den Straßen der größten Ruhrgebiets-Stadt.
Viele Grüße
Hans
 
AW: ein Neuer

Hallo Leute,

ich habe jetzt (unter fachlicher Anleitung) versucht das Bild einzustellen.
Schaun mer mal ob es geklappt hat.
 
Zurück
Oben Unten