Ein SATTER Türenschlag kostet.....

Kinofan

Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Active Member
Registriert
30 Oktober 2005
Ort
Nürnberger Land
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
57.700 Euronen für den Z4M. :d

Habe heute einen in einer Ausstellung gesehen und mich mal reingesetzt.
Echt nett :t
Als nach dem Aussteigen die Tür zugeschlagen habe, bin ich richtig erschrocken!

Hey, das klingt richtig satt!!!! :t :t :t

Dagegen klingen auch die neueren Türschlösser der vorFL noch blechern! b:

Inwieweit das auch für andere FL Modelle gilt weiß nicht, da nur der Z4M da war.
 
AW: Ein SATTER Türenschlag kostet.....

Mmmmmh, lecker. :9
Da freut man sich doch umso mehr. :t

Selbst mit gewechselten Schlössern klang der Z4 immer noch recht hohl, wenn auch nicht mehr wie ne Blechbüchse. :M
 
AW: Ein SATTER Türenschlag kostet.....

Ich geh morgen zu BWM und will neue Schlösser für meinen BJ03 rausholen... vielleicht gibt es ja gleich die neuen von M :D
 
AW: Ein SATTER Türenschlag kostet.....

Kinofan schrieb:
57.700 Euronen für den Z4M. :d

Inwieweit das auch für andere FL Modelle gilt weiß nicht, da nur der Z4M da war.

Gilt für alle neuen Z4. Die Wertigkeit ist insgesamt höher. Der Wagen steht da wie eine Burg, fährt sich aber wie eine SchneeflockeB; .
 
AW: Ein SATTER Türenschlag kostet.....

dvalin schrieb:
Ich geh morgen zu BWM und will neue Schlösser für meinen BJ03 rausholen... vielleicht gibt es ja gleich die neuen von M :D

Moin,

lass dir gleichzeitig Dämmungsmatten mit einbauen. Schlösser umsonst auch nach Garantie, Dämmung 100 € bei mir inkl. Einbau. Es lohnt sich.:t
 
Zurück
Oben Unten