Ein Satz Winterkompletträder für Z4 E85 - 7J 16 Kreuzspeiche 104 mit 225/50 R 16

coupeturbo

Fahrer
Registriert
23 Februar 2008
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Ich biete einen Satz Winterkompletträder an:

  • 7 J 16 ET 47 mit 225/50 R 16 H auf Good Year Eagle Ultra Grip RSC Runflat DOT 0204 bzw. 0304
  • die Räder haben eine Profiltiefe von min. 5mm bis max. 6mm
Die Felgen haben auf der Innenseite durch den Wintereinsatz diverse Stellen mit Korrosion (siehe Foto). Von außen aber grundsätzlich unsichtbar. Auf der Außenseite sind die Felgen frei von Beschädigungen bis auf ein paar kleine Gebrauchsspuren - keine großen Kratzer, keine Bordsteinschleifspuren, etc.
Die Felgen haben an einigen Stellen Schmutzrückstände, die aber mir Felgenreiniger problemlos zu entfernen sind, sofern das stört. Ich selbst verzichte grundsätzlich auf diese aggressiven Reiniger, um die Schutzschicht nicht zu lösen.
Die Reifen sind frei von Beschädigungen.

Die Lieferung erfolgt ohne Radschrauben und ohne Nabenabdeckungen.

Preis: 349,- EUR inkl. Versand bzw. 300,- EUR bei Selbstabholung (Großraum Göttingen)
 

Anhänge

  • DSC07110.JPG
    DSC07110.JPG
    251,3 KB · Aufrufe: 23
  • DSC07102.JPG
    DSC07102.JPG
    100,4 KB · Aufrufe: 15
  • DSC07118.JPG
    DSC07118.JPG
    129,6 KB · Aufrufe: 23
  • DSC07131.JPG
    DSC07131.JPG
    225,4 KB · Aufrufe: 17
  • DSC07133.JPG
    DSC07133.JPG
    221,8 KB · Aufrufe: 16
....möchtest du als Interessent die Frage stellen, wo du die Räder abholen kannst (die beantworte ich dir natürlich gern - Großraum Göttingen), oder streifst du hier durch die Börse, um Korrektur zu lesen? :X:w
 
....möchtest du als Interessent die Frage stellen, wo du die Räder abholen kannst (die beantworte ich dir natürlich gern - Großraum Göttingen), oder streifst du hier durch die Börse, um Korrektur zu lesen? :X:w

... mit ersterem hast Du ins Schwarze getroffen. :idea: Was dann sonst. :zzz:
 
...na dann ist ja gut - wenn´s konkret wird, poste ich dir natürlich auch die genaue Adresse... ;)
Danke für den Hinweis....
 
...na dann ist ja gut - wenn´s konkret wird, poste ich dir natürlich auch die genaue Adresse... ;)
Danke für den Hinweis....

Hi,

danke für die Info. :t

Göttingen ist leider zu weit weg. Suche günstige Räder, wo ich meinen Zetti in der Winterpause "draufstellen" kann und mir Standplatten egal sind.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten