Eine kleine Runde durch Niederösterreich und der Steiermark! (Türnitzer Alpen)

mail

Fahrer
Registriert
10 April 2023
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus Leute!

Ich habe mir eine kleine Tour überlegt, die wie folgt aussieht:

(Hier zuerst die wichtigsten Eckdaten) ;)
Datum: 19.08.2023
Strecke: ca 220km
Fahrzeit: +3,5h
Genaue Start-Uhrzeit (Vormittags) & Restaurants werden nach der Anmeldung bekanntgegeben.

Unsere Tour beginnt direkt in Amstetten beim Restaurant Stop & Go. (Treffpunkt)
Sobald alle Teilnehmer eingetroffen sind, starten wir unsere Fahrt richtung Mariazell, indem wir den Lunzer See bzw. Erlaufsee passieren. In Mariazell angekommen, stärken wir uns mit einem guten Mittagessen, bevor wir unsere Reise fortsetzen.
Nach dem Mittagessen setzen wir unsere Fahrt Richtung Josefsberg fort und fahren dabei durch die malerischen Türnitzer Alpen.
Vorbei an Reichenau an der Rax, geht die Fahrt weiter bis Mürzzuschlag - unsere letzte Station der Tour.
Hier können wir den Tag in einer der örtlichen Bars oder Restaurant gemütlich ausklingen lassen.

Das Restaurant wird ein wenig abhängig von der Teilnehmerzahl sein
Falls jemand eine Übernachtung in Mürzzuschlag wünscht, bitte um kurze Info und ich werde mich erkundigen

Bitte um kurze Info wer dabei sein wird!

Amstetten-Mürzzuschlag.jpg
 
Hallo mail,
danke für die Organisation, ich muss noch schauen ob ich den Termin frei bekomme, melde mich bald. Bin prinzipiell sehr gerne dabei 😀
Liebe Grüße, Marcus
 
Gern! Das mit dem Datum ist halt so ne Sache dass hier alle/viele Zeit haben ...
Aber Top! Würd mich freuen wenn auch du dabei wärst! :)
 
Hallo Mail,
danke für‘s organisieren. Der Termin sollte bei mir auch passen, melde mich nochmal.
Da ich von Süden komme, würde ich bei Mariazell oder vielleicht am Lunzer See dazu stoßen.
Liebe Grüße, Edi
 
Hey Edi!
Passt, gibst einfach Bescheid wenn's bei dir fixiert ist!
Kein Problem, sehr gerne!
Beste Grüße,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Markus,

danke für die Initiative, ich bin gerne dabei!

LG
Marcus
 
Heute frisch gewaschen und bereit für eine kurze Ausfahrt! 😎

BMW Z4-min.jpg

❗️Kurzer Reminder❗
Nächsten Samstag, am 19. August, findet die Tour statt!
📍 Wir starten um 10:00 Uhr in Amstetten beim Restaurant Stop & Go (bitte um 09:45 vor Ort sein)

@marc7x @E d i @Rsyed wie sieht's bei euch aus?

Ich persönlich werde am 19.08. von Graz fahren.
Falls sich jemand bereits hier anschließen möchte, einfach kurz Bescheid geben 👍
 
Leider nicht. Bin heute mit dem Zetti + Frau unterwegs nach Kitzbühel-Bodensee-Frankreich und kommen erst Sonntag wieder zurück.
Vielleicht passt es nach der Urlaubszeit.
LG
 
Schade, aber kein Problem! Hoffentlich beim nächsten Mal! 👍
@E d i hoffe ihr hattet eine schöne Zeit/Fahrt! :)
 
Heute frisch gewaschen und bereit für eine kurze Ausfahrt! 😎

Anhang anzeigen 605143

❗️Kurzer Reminder❗
Nächsten Samstag, am 19. August, findet die Tour statt!
📍 Wir starten um 10:00 Uhr in Amstetten beim Restaurant Stop & Go (bitte um 09:45 vor Ort sein)

@marc7x @E d i @Rsyed wie sieht's bei euch aus?

Ich persönlich werde am 19.08. von Graz fahren.
Falls sich jemand bereits hier anschließen möchte, einfach kurz Bescheid geben 👍

Hallo, sorry hab es erst jetzt gelesen, hatte leider keine Zeit heute, bischen viel los grad. Hoffe ihr hattet eine schöne Ausfahrt, wenn auch in kleinerer Gruppe.
Liebe Grüße, Marcus
 
Hallo! Wir haben eine Z4 Gruppe seit 2015. Eher flotte Fahrer.

Ist heuer wieder was geplant bzw. Wer hat Interesse an einer Ausfahrt? Bitte hier melden, dann lässt sich ein auch ein Termin finden.

LG
 
Zurück
Oben Unten