Elektr. Verdeck + andere neulingsfragen...

becksz4

Fahrer
Registriert
18 Mai 2006
hallo zusammen,

nun hab ich ihn auch endlich meinen ZZZZ 2,5i mit ganz netter ausstattung. q:

:) :) :) :)
mein absoluter traum ist in erfüllung gegangen..bin Roadster-Neuling und freu mich wie ein schneekönig!!! gestern abgeholt und dann passend zu diesem bombenwetter ....komm kaum raus aus den sitzen!!!:d

Nun meine
1.frage: wenn ich das elektrische verdeck mittels des knopfes in der mittelkonsole schliesse, öffnen sich ja die fenser auf die halbe höhe. wenn das verdeck nun korrekt geschlossen ist, bleiben die fenster auf der position stehen. ist das normal????
fände es toll , wenn die fenster dann auch wieder ganz hoch gehen würden.
kann man das ausstellen bzw. ändern lassen mittels softwareupdate??

2. Frage:
habe handschaltung und finde das schalten ein wenig hakelig, vor allem vom 1. in den 2. Gang. legt sich das noch oder ist das normal??

3.Frage:
wie wird das fahrverhalten bei 17 oder 18 Zoll Reifen verändern bzw fühlt sich der Wagen dann "näher" an der strasse??? fahre jetzt die 16Zoll 102 Felge.habe das gefühl der zetti liegt so vom fahrgefühl "hoch" bzw. ist leicht schwammig in kurven!!!

4.Frage:
kann man das "blinker antippen und blinker geht 3x " , so wie ich es vom daimler gewöhnt war, irgendwie einstellen???#


danke für eure antworten!!!

grüsse becksz4
 
AW: Elektr. Verdeck + andere neulingsfragen...

becksz4 schrieb:
hallo zusammen,

nun hab ich ihn auch endlich meinen ZZZZ 2,5i mit ganz netter ausstattung. q:

:) :) :) :)
mein absoluter traum ist in erfüllung gegangen..bin Roadster-Neuling und freu mich wie ein schneekönig!!! gestern abgeholt und dann passend zu diesem bombenwetter ....komm kaum raus aus den sitzen!!!:d

Nun meine