Endlich da. Ein Hammer geiles Auto..... !!!

Balu

Fahrer
Registriert
4 November 2005
Hallo hallo...


so habe mein Baby heute bekommen. z4 3l in schwarz :9 .
Es ist der reine wahnsinn..... wie geil das Auto ist. :9:t

Kurz darauf habe ich bei Ebay weiß-rote Leuchten für hinten und Seite weiß bekommen. Habe für die Guten dinger 239,- bezahlt ist doch ok, oder bekommt mann die billiger. Ach so die sind original und neu.

Ach so noch ne Frage, kennt einer von euch jemanden der Winterreifen zu verkaufen hat?
225-45-17 mit Felge.



PS. Einfach ein Hammmmmmmer Wagen. Das ich da nicht eher drauf kam.:b

Gruß Balu
 
AW: Endlich da. Ein Hammer geiles Auto..... !!!

Hole erst mal tief Luft und ganz ,ganz ruhig wieder ausatmen :t

Gratuliere Dir zu Deiner Z Errungenschaft. :t
Wo sind die Bilder ?? :w

Und für die Rückleuten & Seitenblinker ist der Preis voll O.K. :w

Gebrauchte Winterreifen zur Winterzeit ist schon manchmal ein Problem......aber es gibt bestimmt viele Händler die Dir auch weiterhelfen können.
Welche Alu fährst du den ?

Weiterhin viel Spaß und laß nicht so viel Gummi auf der Strasse.:M
 
AW: Endlich da. Ein Hammer geiles Auto..... !!!

Balu schrieb:
Hallo hallo...


so habe mein Baby heute bekommen. z4 3l in schwarz :9 .
Es ist der reine wahnsinn..... wie geil das Auto ist. :9:t

....
Gruß Balu

Herzzzzlichen Glückwunsch!
 
AW: Endlich da. Ein Hammer geiles Auto..... !!!

ich hab noch diese in der garage liegen:

GollyGo_Winterreifen.jpg


die vom e46 passen doch auch auf den zetti, oder?! sind RIAL "Le Mans" 17 Zoll in der größe 215/40/Z17.

winterreifen sind auch mit drauf u reichen noch völlig für den winter. ... wenn du interesse hast PM an mich! mach mir ein gutes angebot, sonst kommen die aufs e46 cabrio meiner mutter :M
 
AW: Endlich da. Ein Hammer geiles Auto..... !!!

GollyGo schrieb:
ich hab noch diese in der garage liegen:

GollyGo_Winterreifen.jpg


die vom e46 passen doch auch auf den zetti, oder?! sind RIAL "Le Mans" 17 Zoll in der größe 215/40/Z17.

winterreifen sind auch mit drauf u reichen noch völlig für den winter. ... wenn du interesse hast PM an mich! mach mir ein gutes angebot, sonst kommen die aufs e46 cabrio meiner mutter :M


Hi

danke für das Angebot, aber ich brauche 225-45-17 andere stehen nicht im Schein.

Gruß Balu
 
AW: Endlich da. Ein Hammer geiles Auto..... !!!

Balu schrieb:
Hi

danke für das Angebot, aber ich brauche 225-45-17 andere stehen nicht im Schein.

Gruß Balu

Dann musst Du auch darauf achten, dass die richtigen Felgen dabei sind. Schau am besten mal bei Ebay rein. Da werden regelmäßig komplette Original-Winterradsätze angeboten (z.B: 103er). Jetzt ist es natürlich schon zu spät, um günstig was zu bekommen. Ende Januar ist die Nachfrage wieder geringer.
 
AW: Endlich da. Ein Hammer geiles Auto..... !!!

Was hast du denn für ne Felgengrösse drauf?Wenn du 17er hast kannst ja dort die Winterreifen draufpacken und im Sommer gibts dann 18er oder 19er....... 20er:b
 
AW: Endlich da. Ein Hammer geiles Auto..... !!!

swiffer00 schrieb:
Was hast du denn für ne Felgengrösse drauf?Wenn du 17er hast kannst ja dort die Winterreifen draufpacken und im Sommer gibts dann 18er oder 19er....... 20er:b

Hi

fahre im moment 18 zoll 108er, werde aber mal in ebay schauen was da so angeboten wird.

Gruß Balu
 
AW: Endlich da. Ein Hammer geiles Auto..... !!!

Hi.....

mal jemand aus der Nähe.....fahre auch die 108 aber mit 225 Winterreifen....sieht gut aus und fährt Prima!!!!! und das ganze bis 240Km/H
 
AW: Endlich da. Ein Hammer geiles Auto..... !!!

Jungerstar schrieb:
Hi.....

mal jemand aus der Nähe.....fahre auch die 108 aber mit 225 Winterreifen....sieht gut aus und fährt Prima!!!!! und das ganze bis 240Km/H

Hast Du dann 4 gleiche Felgen, oder wie soll ich das verstehn?
 
Zurück
Oben Unten