Endlich - der Frühling kommt...

FX.

macht Rennlizenz
Registriert
10 Dezember 2004
Ort
Zug
Wagen
anderer Wagen
Hi zusammen

Endlich, der Frühling kommt, und heute konnte man endlich etwas davon spüren... Endlich mal wieder ein angenehm warmer Tag... :+

Und ich habe die Gelegenheit gleich genutzt, einbisschen offen herumzufahren - die Blicke die einem aber auch an einem solchen Tag "zugeschmissen" werden... naja... Mir aber egal... habs in vollen Zügen genossen, und mein Zetti hat sich auch riesig gefreut... :d

So far... bis zum nächsten Stammtisch... :s

Liebe Grüsse an alle, Dario der noch arbeiten muss. :g
 
AW: Endlich - der Frühling kommt...

CRO schrieb:
Hi zusammen

Endlich, der Frühling kommt, und heute konnte man endlich etwas davon spüren... Endlich mal wieder ein angenehm warmer Tag... :+

Und ich habe die Gelegenheit gleich genutzt, einbisschen offen herumzufahren - die Blicke die einem aber auch an einem solchen Tag "zugeschmissen" werden... naja... Mir aber egal... habs in vollen Zügen genossen, und mein Zetti hat sich auch riesig gefreut... :d

So far... bis zum nächsten Stammtisch... :s

Liebe Grüsse an alle, Dario der noch arbeiten muss. :g


Hallo Dario,

ich genoss das Wochenende in vollen Zügen - im Auto versteht sich ...und natürlich bereits mit Sommerrädern ;)
zwei drei Z3 Roadster bin ich begegnet, einer war oben ohne. ich zeigt ihm gleich mal :t ...und ein Z3 Coupé hab ich auch noch im gegenverkehr gesichtet, auch er kriegte ein :t ... hehe. hoffen wir, dass auch die kommenden weekends mit schönen Wetter uns ein lächeln auf das Gesicht zaubern können. :t

Viele Grüsse, Andy
 
AW: Endlich - der Frühling kommt...

Hi Andy

Naja, das Wochenende war, bis auf den Sonntag, nicht soooo berauschend.
Am Samstagabend gabs bei uns noch Neuschnee, daraus resultierte eine schneebedeckte Fahrband und das wiederum hiess für mich --> Zetti zuhause lassen. *woistderweinendesmiley?*

Aber am Sonntag wars dann wieder schön und man konnte "oben-ohne" fahren. :P

Grüsse Dario


swissXtreme schrieb:
Hallo Dario,

ich genoss das Wochenende in vollen Zügen - im Auto versteht sich ...und natürlich bereits mit Sommerrädern ;)
zwei drei Z3 Roadster bin ich begegnet, einer war oben ohne. ich zeigt ihm gleich mal :t ...und ein Z3 Coupé hab ich auch noch im gegenverkehr gesichtet, auch er kriegte ein :t ... hehe. hoffen wir, dass auch die kommenden weekends mit schönen Wetter uns ein lächeln auf das Gesicht zaubern können. :t

Viele Grüsse, Andy
 
Gestern in Vancouver

In Vancouver hat der Frühling schon richtig begonnen. Gestern habe ich diesen offenen Zetti gesichtet und natürlich gleich für euch fotografiert :t.

An dieser Hafenstrasse mit vielen Strassenkaffees haben gestern viele Leute ihre schönen Autos ausgefahren - im Schritttempo. Vom Magnum Ferrari bis zum 360 Spider, SL AMG (in weiss mit 20" Chromfelgen versteht sich :w), Viper SRT10, etliche BMW Cabrios, Zettis, S2000er und schliesslich bis zum 350 Z Roadster war alles zu sehen. Bescheidenheit bezüglich den Fahrzeugen, Felgen und Musiklautstärke wie in der Schweiz oder in Deutschland gibt es in Vancouver nicht... :w

Grüsse
Ronny
 
AW: Endlich - der Frühling kommt...

Hallöööle...:)...

ja auch mich hats am Sonntag etwas auf den Albis und drumrum verschalgen.... mein Weg hat sich da noch irgendwie mit d911 gekreuzt der noch mit dem :cyclist: unterwegs war....tststs......:s

GruZZZi....und möge das Wetter bis zum nächsten Winter so bleiben...:M
 
AW: Endlich - der Frühling kommt...

Hallo Leute

herrliches Wetter, bloss die Arbeit schreit halt auch noch:g

bringe morgen meinen zum "Frühlingsserviceputz". Darnach, sprich Donnerstag und Freitag und natürlich am Wochenende sowieso, wird sich mein Z8 wieder mal auf der Strasse blicken lassen.....:t

soll ja bis 20 Grad werden:t :t :t

PS:

Dario, werd am Samstag wohl mit dem Zetti rumkurven...freu mich schon...:t
 
AW: Endlich - der Frühling kommt...

Hy zusammen !!

Jaaaa das war endlich mal wieder ein tolles weekend !! zum glück hatte ich gestern auchnoch FREI und konnte das schöne wetter nochmals so richtig geniessen q:

was mich erstaunt hatte war ein Merc SLK der mir OFFEN entgegenkam !! fast unglaublich :d weiter waren da noch ein S2000, Golf Cabrio und ein CLK Cabrio "vollkrasskonkret-style", porsche boxter (neu) unterwegs :4grin2z: ganz zu schweigen von den "ultrakorregden" Honda Civic's, Golfs, Puntos usw.. mit offenem FENSTER und integrierter Musik-Beschallung für die ganze nachbarschaft. :g HAHAHA

heute morgen bin ich dann zum erstenmal seit laaaaanger zeit mal wieder offen zur arbeit gefahren, einfach herrlich !!
 
AW: Endlich - der Frühling kommt...

Hallooooo????!!

Mein:cyclist: ??!! In meinem M bin ich der Chef!!!
Aber meine :4gorgeous
verschönert mein Wagen ungemein :w !

Naja ich hab wenigstens gewunken!:X
Du warst eben ein bischen schnell , ca 51 km/std. :d

Nächstesmal kreuzen wir uns mit meinen Kerschers :B

good oben up sunfeeling für alli z-fans
grüezzz dan

diver_2k2 schrieb:
Hallöööle...:)...

ja auch mich hats am Sonntag etwas auf den Albis und drumrum verschalgen.... mein Weg hat sich da noch irgendwie mit d911 gekreuzt der noch mit dem :cyclist: unterwegs war....tststs......:s

GruZZZi....und möge das Wetter bis zum nächsten Winter so bleiben...:M
 
AW: Endlich - der Frühling kommt...

d911 schrieb:
Hallooooo????!!

Mein:cyclist: ??!! In meinem M bin ich der Chef!!!
Aber meine :4gorgeous
verschönert mein Wagen ungemein :w !

Naja ich hab wenigstens gewunken!:X
Du warst eben ein bischen schnell , ca 51 km/std. :d

Nächstesmal kreuzen wir uns mit meinen Kerschers :B

good oben up sunfeeling für alli z-fans
grüezzz dan

Na dein Hardtop... tstst.. da isses mal schön und dann hat der noch den Helm auf dem ZZZ...tstststs....

BTW: wir können ja mal spontan ein ausfährtchen machen.... bist ja quasi um die Ecke zu Hause..:)
 
Zurück
Oben Unten