Endlich mal wieder ohne....

dvalin

Fahrer
Registriert
18 August 2005
Dach! In Stuttgart scheint schon den ganzen Tag die Sonne und das habe ich vorhin spontan für eine kleine Spritztour genutzt - nach sicherlich zwei Monaten geschlossen war es mal wieder ein ganz neues, geniales Gefühl :t

Also von mir aus kann das so bleiben, nur bissle wärmer könnte es noch werden ;)
 
AW: Endlich mal wieder ohne....

Hi,
ging mir genauso.
Musste auch das schöne Wetter gleich nutzen um eine Spritztour zu machen.
Er stand ja jetzt lang genug in der Garage.

mfg
Scholzinio
 
AW: Endlich mal wieder ohne....

Hi,
Hab auch seit sonntag mein hardtop runter und genieße das sonnige wetter!:D;)

Ist zwar noch was kalt aber ein richtiger roadster fahrer lässt sich daran ja nicht stören oder!?!

Na dann noch schöne offene grüße

Nu
 
AW: Endlich mal wieder ohne....

Ja, Hauptsache, es kommt nicht nass von oben... hab gestern auch ne ausgiebige Runde gedreht bei -2 Grad und dafür Sonne satt! :t Aber jetzt schneit's schon wieder... hmm, fünf Tage bis Frühlingsanfang? ;)

Gruß,
-Peter
 
AW: Endlich mal wieder ohne....

dvalin schrieb:
Dach! In Stuttgart scheint schon den ganzen Tag die Sonne und das habe ich vorhin spontan für eine kleine Spritztour genutzt - nach sicherlich zwei Monaten geschlossen war es mal wieder ein ganz neues, geniales Gefühl :t

Also von mir aus kann das so bleiben, nur bissle wärmer könnte es noch werden ;)

Hoffe Du hattest Dich warm eingepackt:)
 
AW: Endlich mal wieder ohne....

Bin gestern ebenfalls offen gefahren.
-1,5 Grad aber herrlich Sonnenschein.
So kalt isses auch nicht. Der arme Junge vor mir in Jeans auf seine YZF-6r hat bestimmt mehr gefrohren ;)
 
AW: Endlich mal wieder ohne....

havefun schrieb:
Hoffe Du hattest Dich warm eingepackt:)

Hehe jap, das volle Programm - nur auf die Wintermütze hab ich verzichtet, Baseballcap hat gereicht. Aber es war garnicht sooo kalt, war wirklich schön.

Bisher am meisten gefroren hab ich mal bei -5° und 210km/h auf der Autobahn... das war vielleicht frisch :d
 
AW: Endlich mal wieder ohne....

dvalin schrieb:
Bisher am meisten gefroren hab ich mal bei -5° und 210km/h auf der Autobahn... das war vielleicht frisch :d

oh ja.. da kommt man garnicht mehr aus dem zittern raus...! :b

wo aus stuttgart kommst du denn?
 
AW: Endlich mal wieder ohne....

Das ist bei mir mit dem Lichtsensor gekoppelt... immer wenn die Sonne scheint geht das Dach auf:b :t
 
AW: Endlich mal wieder ohne....

nuke2015 schrieb:
oh ja.. da kommt man garnicht mehr aus dem zittern raus...! :b

wo aus stuttgart kommst du denn?

Ich wohne in Vaihingen oben.

Zum Glück war das Autobahnstück recht kurz - es war schon irgendwie kalt :d
 
AW: Endlich mal wieder ohne....

Dream69de schrieb:
Das ist bei mir mit dem Lichtsensor gekoppelt... immer wenn die Sonne scheint geht das Dach auf:b :t
Jau, genau so! Wenn ich dran denke, wie der :) mir damals zum ersten Winter noch ein Hardtop verkaufen wollte: "aber das ist doch sooo schick"... ;)

Gruß,
-Peter
 
AW: Endlich mal wieder ohne....

Konnte mir es eben trotz Erkältung auch nicht verkneifen offen zu fahren. Das bringt mal wieder richtig Laune.:t
 
Zurück
Oben Unten