Entscheidung..welche Felge?

AW: Entscheidung..welche Felge?

JAWS schrieb:
ach komm schon :w
das kann doch nun wirklich kein problem sein >>> click %:


mfg


:s hab mich dort nicht eingetragen :B ! bin sehr zufrieden mit meinem gehalt und ....:b ! fand die umfrage aber n bissel schwachsinnig, weil manche bestimmt hier und da was geschummelt haben..... naja mir wurscht ! interessiert mich auch net was die anderen verdienen B; !
 
AW: Entscheidung..welche Felge?

maikee schrieb:
:s hab mich dort nicht eingetragen :B ! bin sehr zufrieden mit meinem gehalt und .... naja mir wurscht ! interessiert mich auch net was die anderen verdienen B; !

mich auch nicht... :T

wollte damit nur sagen, daß deine feststellung im post davor, daß die
felgen zu teuer wären, hier nicht von bedeutung sein kann - bei der
kohle, welche die meisten hier offenbar einstreichen... :w :M

war absolut nicht an oder gegen dich persönlich gerichtet.


mfg
 
AW: Entscheidung..welche Felge?

JAWS schrieb:
mich auch nicht... :T

wollte damit nur sagen, daß deine feststellung im post davor, daß die
felgen zu teuer wären, hier nicht von bedeutung sein kann - bei der
kohle, welche die meisten hier offenbar einstreichen... :w :M

war absolut nicht an oder gegen dich persönlich gerichtet.


mfg


Nix Problem Kollega :t
 
AW: Entscheidung..welche Felge?

Also Jungs, ihr habt fast alle mindestens 40-45k für euer "Hobby" hingeblättert. Am Hungertuch nagt da wohl keiner und die 5-10k für ne nette "Individualisierung" scheinen ja auch die meisten noch übrig zu haben ... :d
 
AW: Entscheidung..welche Felge?

oldkniffel schrieb:
Also Jungs, ihr habt fast alle mindestens 40-45k für euer "Hobby" hingeblättert. Am Hungertuch nagt da wohl keiner und die 5-10k für ne nette "Individualisierung" scheinen ja auch die meisten noch übrig zu haben ... :d


ich sag mal so, ich hab jetzt so viel kohle reingesteckt und denke er ist eigentlich fertig! mir gefällt er jetzt zu 100%, spiele allerdings mit dem gedanken auf 19" umzusteigen und evtl noch die sitze aufpolstern zu lassen!
für die felgen bin ich evtl auch zu geizig, weil wenn ich mir welche holen würde, wären das wieder 3500 - 4000,- euro und da fahre ich lieber mit meiner freundin auf die malediven, da ich mit der 108er eigentlich schon zufrieden bin! die sitze wären schon eine überlegung wert, zumal ich n oregon sportsitz-lederbezug (lol :M ) auf ebay geschossen habe und ich den bestimmt schonmal irgendwie verwenden kann.....mal schauen :O
 
Zurück
Oben Unten