Erfahrungen mit eBay Fußmatten?

Ist auf Bildern halt immer schwierig zu beurteilen. Bei schwarzen/grauen Matten habt ihr es eh einfacher. Ich hab mir jetzt die beigen original bestellt, sonst passt der Farbton nicht. Meine zweiten nachgekauften BMW Matten hatten schon eine wirklich sehr tolle Qualität, weil es richtig dickes Hochflor-Velours war.

Was beißt hier wir haben es einfach? Alle bieten normalerweise Schwarz an und Grau passt auch nicht direkt. Das ist schon ein spezieller Grau Ton den anscheinend nur BMW hat. Daher auch der spezielle Code. Musst einfach mit ihm reden.

Die Matten sind bei mir deutlich dicker als die original Matten. Klar die sind schon platt getreten, aber auch die Beifahrer Matte welche noch gut aussah ist nicht so dick.
 
Was beißt hier wir haben es einfach? Alle bieten normalerweise Schwarz an und Grau passt auch nicht direkt. Das ist schon ein spezieller Grau Ton den anscheinend nur BMW hat. Daher auch der spezielle Code. Musst einfach mit ihm reden.

Die Matten sind bei mir deutlich dicker als die original Matten. Klar die sind schon platt getreten, aber auch die Beifahrer Matte welche noch gut aussah ist nicht so dick.
Das kann ich nur bestätigen. Die Qualität der Matten ist - auch optisch - auf absolutem Top-Niveau. Um den richtigen Farbton zu bekommen, habe ich mit dem Anbieter telefoniert und ihm Fotos vom Innenraum und den alten Matten geschickt. Ich hatte den Eindruck, dass er sich sehr gut auskennt und bei Bedarf auch Sonderwünsche erfüllt.
 
Moin!
Ich grabe diesen alten Thread wieder aus, weil ich mir gerade neue Fußmatten bestellen wollte und frustriert feststelle, dass profi-mats die Matten offenbar nicht mehr herstellt/vertreibt. Oder hat jemand einen Tipp, wie man die anders als über ebay erreichen kann?
 
Jetzt nach längerem Betrieb muss ich sagen, es gibt bessere Matten, auch was die Dicke angeht, aber die kosten dann auch deutlich mehr. Für den Preis, kann ich bisher nicht meckern bei Profi-mats.
 
Zurück
Oben Unten