Ersatzteil nicht lieferbar !!!

Slater

Fahrer
Registriert
27 November 2002
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Habe am Wochenende ein Windschott einbauen wollen, und habe dabei 2 Löcher in die vordere Abdeckung des Überrollbügels gebohrt, damit man die Führungsschiene anschrauben kann.

Allerdings gefällt mir das kleine Netz innerhalb der Überrollbügel überhaupt nicht, weshalb ich beschloss, das Windschott nun doch nicht einzubauen.

Eigentlich kein Problem, ich benötige nur eine neue vordere Plastikabdeckung, ohne Löcher.

Aber nun teilt mir mein BMW-Händler mit, dass das Teil nicht lieferbar ist und man nicht weiss, wan es geliefert werden kann.

Sollte irgendjemand das Teil im Keller liegen haben, weil er sich nachträglich ein Windschott eingebaut hat und die 2 Original-Abdeckungen durch die BMW Version mit vorgebohrten Löchern ersetzt hat, würde ich mich freuen, wenn man sie mir anbietet.

Gruss aus Bremen
 
Hallo

Ich kann Dir zwar leider nicht mit den Teilen aushelfen, kann dich jedoch betr. der Erstzteilversorgung beruhigen:

Jedesmal wenn ich ein Ersatz- oder Zubehörteil für meinen Z4 bestellt habe hiess es immer "nicht lieferbar,kein genauer Liefertermin". Jedesmal hatte ich aber das Teil innert max. 1 Woche....

Also, viel Glück!
 
Zurück
Oben Unten