Erster BMW nach 34 Jahren Führerschein ....

Silver71

Fahrer
Registriert
29 Juli 2023
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,

wir sind Chris und Tanja aus Wuppertal und sind in den 50ern. Nachdem ich (Chris) seit ca. 20 Jahren MX-5 (alle 4 Generationen) gefahren bin, wird es Zeit für mehr Komfort. :) :-) Meine Frau drängt mich schon länger dazu, ich konnte mich aber bis jetzt lange dagegen wehren. Jetzt ist halt Schluss damit. ;)

Wir haben einen neuen Z4 M40i in Blau-Metallic mit Cognac-Innenausstatung bestellt. Lieferzeit aktuell 6 Monate, würde eine Abholung in München im Januar bedeuten. Wir haben deshalb entschieden das Fahrzeug erst zum Saisonbeginn Anfang April in der BMW-Welt abzuholen.

Unsere Vorfreude ist riesengroß und wir hoffen auf gemeinsame Treffen und Ausfahrten mit der Community hier.

In der Zwischenzeit sind wir eifrige Mitleser in diesem Forum.

LG
Chris und Tanja
 
Hallo Chris und Tanja

ihr werde es nicht bereuen, euch einen Z4 bestellt zu haben. Ich war auch schon dran mir damals als der aktuell MX 5 rauskam mir einen zu bestellen, habe auch schon mehrere Probefahren gemacht mit verschieden Motorisierungen, aber wir haben uns dann doch für den BMW entschieden.
Im Mazda war alle so beengt und teilweise billiges Plastik verbaut, klar der BMW Z 4 war dann doppelt so teuer als der Mazda MX 5, aber er war eben wesentlich wertiger und man hatte viel mehr Platz
Dann wünsche ich euch eine schöne Vorfreude auf den BMW
 
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahl und herzlich willkommen hier im Forum 🤗Blau/Cognac war auch in meiner engeren Auswahl, sieht sicher mega aus 😍Der Unterschied zum MX5 wird grandios sein in jeder Hinsicht; freut euch drauf und viele liebe Grüße aus Essen
André 👋
 

Anhänge

  • Screenshot_20230709_120523_Chrome.jpg
    Screenshot_20230709_120523_Chrome.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen und Glückwunsch zur Bestellung des Z4! :thumbsup:
Habe meinen seit drei Wochen und kann nur sagen richtige Entscheidung. Ihr könnt euch freuen!

Viel Spaß hier!
 
Herzlich willkommen hier im Forum und genießt die Vorfreude auf dieses wirklich tolle Fahrzeug.

Der Z4 M40i macht wirklich süchtig 😎
 
Herzlich Willkommen im besten Roadster-Forum „wo gibt“!
Viel Spaß beim stöbern und eine lang anhaltende Vorfreude auf den Z… 😉
Das werden harte Monate, aber es lohnt sich.
PS: Bei einer Neubestellung meinerseits wäre die Farbkombi auch in der engeren Wahl. 👍🏼
 
willkommen hier bei uns .
auch wir hatten vor dem z4 zwei MX5. waren tolle autos, nein sind noch tolle kurvenräuber ,mit knackiger schaltung. mittlerweile sind wir aber auch schon bei unserem dritten z4 hängengeblieben. sind halt schöne wägelchen.
viel spass hier.
 
Moin Chris und Tanja,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Hallo zusammen,

wir sind Chris und Tanja aus Wuppertal und sind in den 50ern. Nachdem ich (Chris) seit ca. 20 Jahren MX-5 (alle 4 Generationen) gefahren bin, wird es Zeit für mehr Komfort. :) :-) Meine Frau drängt mich schon länger dazu, ich konnte mich aber bis jetzt lange dagegen wehren. Jetzt ist halt Schluss damit. ;)

Wir haben einen neuen Z4 M40i in Blau-Metallic mit Cognac-Innenausstatung bestellt. Lieferzeit aktuell 6 Monate, würde eine Abholung in München im Januar bedeuten. Wir haben deshalb entschieden das Fahrzeug erst zum Saisonbeginn Anfang April in der BMW-Welt abzuholen.

Unsere Vorfreude ist riesengroß und wir hoffen auf gemeinsame Treffen und Ausfahrten mit der Community hier.

In der Zwischenzeit sind wir eifrige Mitleser in diesem Forum.

LG
Chris und Tanja


Wiilkommen Chris und Tanja! :)

402DB706-EF34-4528-9101-6B97723C52F2.jpeg
 
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die sehr herzliche Aufnahme in eure Community.
Jetzt freuen wir uns noch mehr auf den neuen Bewohner unserer Garage.
Möge die neue Saison für Treffen und Ausfahrten im nächsten Jahr kommen, wir sind dann vorbereitet. 😀👍😉

LG
Chris und Tanja
 
Herzlich Willkommen im Forum und viele Grüße aus Remscheid . Freut Euch schon auf die tollen Ausfahrten im Bergischen Land.
 
Hallo zusammen,

endlich ist unser erster BMW im Leben eingetroffen. Die ersten Kilometer sind schon erfahren. Bombenauto, wir sind sehr glücklich und zufrieden.

Freuen uns auf gemeinsame Treffen und Ausfahrten.

LG
Chris & Tanja
 

Anhänge

  • IMG_2843 Kopie.jpeg
    IMG_2843 Kopie.jpeg
    328,5 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_2844 Kopie.jpeg
    IMG_2844 Kopie.jpeg
    263,1 KB · Aufrufe: 85
Willkommen hier im Forum bei den Z-Verseuchten, viel Spaß und Allzeit gute und Knitterfreie Fahrt!! :D :thumbsup: ;):whistle::) :-)
Gruß Andy
 
hallo und herZZZZlich willkommen hier....

nanu? hattest du nicht gesagt du holst ihn erst im april ab? :D
ist ja auch sehr gutes wetter :D
 
hallo und herZZZZlich willkommen hier....

nanu? hattest du nicht gesagt du holst ihn erst im april ab? :D
ist ja auch sehr gutes wetter :D
Das war die Idee, aber das Fahrzeug war schon im Februar bereit zur Auslieferung. Haben wir dann ins Autohaus in Wuppertal liefern lassen und abgeholt. 3-4 Tage hatten wir immerhin seit dem schon zum Offenfahren. ;)
 
Zurück
Oben Unten