Erweitere Lederausstattung

AW: Erweitere Lederausstattung

Naja, vielleicht kommt so ne Omi mit 3 weißen Pudels, die sich den andrehen lässt. "Passt perfekt zum Hund".
 
AW: Erweitere Lederausstattung

......mulfinger winnenden?

war ich heute auch kurz, da stand so was drin, allerdings haben, sorry, drei Verkäufer am Eingang gestanden und geraucht, nichts gegen Raucher, bin ja auch einer, aber die haben ausgesehen wie schlechtere Vorwerkverkäufer, habe es mir dann erspart da rein zu gehen.:d Sah aber von weitem nicht sooooo toll aus.

Schönes WE

Edith sagt; Meinte jetzt das Auto
 
AW: Erweitere Lederausstattung

Ist das Leder nicht zu empfindlich? Pure White + havanna

@Zhavanna.. hehe, ich hab zu erst gar nicht kapiert, dass das nur" Z-Hannava heißt, ich musste gleich an "Savanna" denken, also eine Anspielung an "Savanne" und damit eine Assoziation an einen gold-gelben Sonnenuntergang :)

Tja, so ein bisschen habe ich auch die Befürchtung, dass Zhavanna recht schnell aussen verbleicht und innen vergilbt (das gibt dann eine gold-gelbe Farbkombination), wenn sich der Strassenstaub und die grüne Natur an meinem Auto vergehen :O . Im Ernst, gerade im Moment bin ich mir mit pure white gar nicht mehr so sicher, vielleicht doch erweitertes Canberra-beige zum Havanna - aber das heisst dann ohne fineline anthracite. Mann, immer diese Entscheidungen :# .

Hilfe, kann mir mal jemand Havanna+erweitertes Canberra beige präsentieren, bitte ;) ?
 
AW: Erweitere Lederausstattung

Hallo Jörg,

die Nachrüstung der Interieurleisten in "fineline anthrazit" ist sehr einfach,
da es diese bereits über das Zubehör gibt.
Vielleicht kannst Du ja mit Deinem Händler etwas aushandeln.

Viele Grüsse

Michael
 
Zurück
Oben Unten