Es ist vollbracht...

Rüffi944

Fahrer
Registriert
27 September 2006
Hi,

habe am Freitag einen drei-nuller bestellt - wir wohl ein Weihnachtsgeschenk werden...:t Nach zähmen Ringen war es dann endlich hinter mir.

Und schwupps...direkt danach zum Kiosk - Hat jmd den Test 350Z, Cayman, TT, 3.0si gelesen?? Ich war schon ein wenig überrascht, dass der Z4 gewonnen hat, aber nach den ganzen bisherigen Tests ist ohnehin nicht soviel darauf zu geben.
Ich hatte mich jedenfalls auf der IAA 2005 verliebt und jetzt wir die Liebe vollzogen...äääh...'Tschuldigung :X

War bereits jmd von Euch mit dem QP auf irgendeinem Training? Was empfiehlt sich da? Rennstrecke? Intensiv-Fahrertraing? Habt Ihr da Anbieter-Tipps außer ADAC oder ams (sicher gut)??

Erleichterte und vorfreudige Grüße
Christian
 
AW: Es ist vollbracht...

gratuliere... :t wie wird er denn aussehen? ausstattung?

grüße
cc
 
AW: Es ist vollbracht...


hallo christian

gratulation auch von mir... und... spann uns nicht auf die folter, wie wird er denn aussehen... :+
 
AW: Es ist vollbracht...

Hi,
außen schwarz, innen Bicolor anthrazit/imolarot + Interieurleiste Leder, M Lenkrad, M Sitze, Xenon, 5-Speichen-Felge (jene speziell für's QP oder so) - werden wahrscheinlich zum Sommer hin schwarz "gefärbt"...mehr fällt mir an optischen Sächelchen nicht ein :o)
Christian
 
Zurück
Oben Unten