EU Wahl-O-Mat 2009, wer traut sich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: EU Wahl-O-Mat 2009, wer traut sich ???

Ich antworte mal jetzt so, wie es vielleicht besser verstanden wird:

Du bist ein Gutmensch, der einzige Mensch, der edle Ziele verfolgt, nicht mehr und nicht weniger? :B

ohne Worte :d:d:d:d:d

Alle die nicht für Dich sind, sind gegen Dich ... mit dieser Logik eröffnen andere Kriege ...

:j:j vor allem andere (hier so vehement ins gute Licht gerückte), das nenn´ich :t:t:t

Deine Maxime ist allgemeingültig ... weil Du es so willst, nicht wahr?

meine Maxime ist sicher veraltet (hab´ich überhaupt eine?&:), deshalb aber trotzdem nicht abschätzig mit Füssen zu treten. b:b:b:

Und dafür braucht es nicht einmal eine Erklärung ... warum auch? Du bist unfehlbar ...

:d:d:d:d:d Kannst Du lesen??? :d:j:d:j:d

Ich kann hier nicht für die anderen anonymen Nicks sprechen, kann aber sehr wohl etwas zu denen sagen, die ich persönlich kenne, die ich schätze, die sehr wohl das sind was Du Dir doch so wünschst ...

... einfach Menschen, (homo sapiens):d:t

... mit Ihren Fehlern :t:t:t, Ecken und Kanten aber auch mit Ihren Freundlichkeiten (ja phantastisch) :w:w , Ihrem Frohsinn :w:tund mit Ihrer Hilfsbereitschaft :w:tanderen gegenüber.

Super, sehr hilfreich, sehr fair das Ganze. :t:t:t:t Und so uneigennützig. :d:d:d:d

Und sie haben einen eigenen Antrieb, Dinge zu tun oder aber zu lassen, das macht sie für Dich nicht kalkulierbar, nicht wahr?

Besser is´klar nen Zetti, den kann man reparieren, wenn er nix mehr bringt. :P:d:P

Die Menschen, die Du hier angreifst (Lachbus)b:b:, sind Menschen, die einem Freund (also mir) selbstlos helfen (und geholfen haben) und nicht einmal fragen (und gefragt haben) was es kostet ... So ein herzergreifendes Lob, ändert aber nichts am momentanen Benehmen!!



Ich dagegen bin ja so ein Böser! :d:d:d:d Ein Paradebeispiel für einen durch und durch bösen Menschen, ein richtiger Angreifer, ein Kriegstreiber, einer, der immer anfängt :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d, der ja so gemein und hinterhältig ist.:d:d:d:d:d

das scheint Du nicht zu kennen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf ...

oh Mann, ich fall´wirklich gleich um!!! :d:d:d:d

Wer es weiter braucht, soll sich bitte ein anderes OPFER suchen, ich stehe nicht länger zur Verfügung (die Spannung, wie es weiter geht, bleibt ja vielleicht doch noch erhalten) . Schwachköpfe allerdings gibt es tatsächlich eine Menge, sollten mal einige hier ihre Brillen ausziehen, wenn sie wissen, wie das geht.
 
AW: EU Wahl-O-Mat 2009, wer traut sich ???

Ich beobachte das ganze ja nun auch schon eine Weile...
Das Problem ist, dass es eigentlich unmöglich ist mit jemanden vernünftig zu diskutieren, der permanent seine Beiträge abändert oder löscht...

So ergeben einige Sachen einfach keinen Sinn mehr.
 
AW: EU Wahl-O-Mat 2009, wer traut sich ???

Ich antworte mal jetzt so, wie es vielleicht besser verstanden wird:



Wer es weiter braucht, soll sich bitte ein anderes OPFER suchen, ich stehe nicht länger zur Verfügung (die Spannung, wie es weiter geht, bleibt ja vielleicht doch noch erhalten) . Schwachköpfe allerdings gibt es tatsächlich eine Menge, sollten mal einige hier ihre Brillen ausziehen, wenn sie wissen, wie das geht.

Ich beobachte das ganze ja nun auch schon eine Weile...
Das Problem ist, dass es eigentlich unmöglich ist mit jemanden vernünftig zu diskutieren, der permanent seine Beiträge abändert oder löscht...

So ergeben einige Sachen einfach keinen Sinn mehr.

Deswegen habe ich diesen Beitrag jetzt mal zitiert, damit er der "Nachwelt" hier erhalten bleibt. :M

Ansonten viel SpazZZz :t
 
AW: EU Wahl-O-Mat 2009, wer traut sich ???

....

Wer es weiter braucht, soll sich bitte ein anderes OPFER suchen, ich stehe nicht länger zur Verfügung (die Spannung, wie es weiter geht, bleibt ja vielleicht doch noch erhalten) . Schwachköpfe allerdings gibt es tatsächlich eine Menge, sollten mal einige hier ihre Brillen ausziehen, wenn sie wissen, wie das geht.

Wie ich sehe, warst Du mit den Lachsmilies ja nicht gerade sparsam ... :M

Das ist doch schön, wenn Dich eine dieser bebrillten Schwachköpfigen (Ich), die Du so verachtest wenigstens zum Lachen provozieren konnte, dann ist Dir doch wenigstens dieser Abend versüßt :t:t:t ...

Ich habe mir den Bietethread noch einmal durchgesehen ... es waren zwei User hier die Dich auf unterster Sohle beleidigt haben (und das finde ich schandbar, stehe ich auch zu, habe auch meine Ansichten bereits dazu in entsprechendem Thread kund getan), und da war ein Lippe, den Du exemplarisch an den Pranger stellst, noch ein Waisenknabe.

Ich möchte Dich bitten , diese beiden User doch direkt anzusprechen und nicht Deine aufgestaute Wut hier zu entladen.

Danke

Marion
 
AW: EU Wahl-O-Mat 2009, wer traut sich ???

Dass die, die mich bisher verteidigt haben, mittlerweile still geworden sind, ist klar. Ich hätte auch keine Lust, mich gegen den mainstream zu stellen, wenn es sich um eine so sinnlose Diskussion handelt.

Kein anderes Unterforum, hat es in den knapp zwei vergangenen
Jahren verstanden, sich dermaßen negativ zu präsentieren.

Und ja...- ob Leute mich auf Ignore setzen, mich Provozieren
und Vorführen möchten, lässt mich nur müde Lächeln...- }( -.
 
AW: EU Wahl-O-Mat 2009, wer traut sich ???

Kein anderes Unterforum, hat es in den knapp zwei vergangenen
Jahren verstanden, sich dermaßen negativ zu präsentieren.

Und ja...- ob Leute mich auf Ignore setzen, mich Provozieren
und Vorführen möchten, lässt mich nur müde Lächeln...- }( -.

Hmmm, inwiefern?
 
AW: EU Wahl-O-Mat 2009, wer traut sich ???

Einen wunderschönen abend @All

OT Kings- und Queens

hier war ja richtig was los heute
klatschen.gif
klatschen.gif
klatschen.gif


"Hauptbedenkerträger" und "Gutmenschen" tummeln sich in einem Unterforum, welches sich seit 2 Jahren negativ präsentiert....

&: &: &: Da fühl` ich mich verfolgt :d :d :d


Ich glaub´, ich schalt mal das MAD ein oder das BKA ???









holmes.gif
:d :d :d
 
AW: EU Wahl-O-Mat 2009, wer traut sich ???

Hallo M-Roady,

wie war das mit dem Telefonat? Hab´ich was an den Ohren? Zusammengebrochen wie ein Kartenhaus bin ich doch nicht?

Du hattest als einziges Argument, dass Du Freunde verteidigen willst. Gut, verstehe ich ja, obwohl das dann ja automatisch undifferenziert vonstatten gehen muss. Du hattest klar erkennbar verstanden, dass Du Dich daneben benommen hast und hast mir zugesagt, dass Du Dich entschuldigen wirst, hier und öffentlich. Du hast ebenfalls zugegeben, dass ich lediglich reagiert habe auf die diversen unfairen Beiträge, besonders Deine. Und ich habe im Gegenzug zugesichert, dass ich dann entsprechend auch meine Aussagen relativiere.

Nichts hast Du getan. Hast Du InXS vorgeschickt? Das genügt mir nicht, ergo erinnere ich Dich nochmal ein bischen (an Kleinigkeiten), die Aussagen über den Psycho lassen wir jetzt mal weg:

http://www.zroadster.com/forum/1153887-post37.html

Auszug daraus: Zudem werd´ich in diesem Fred hierzu gern meine Klappe halten.

Das nenn ich mal wirklich konsequentes Verhalten :t:t:t

Ist schon fast ein Eintrag im Applaus-Fred wert :d:d:d:d:d

@Erik: Sorry, aber das musste noch sein:d:d:d

Lachende Grüße Armin

Nun ist Dein Verhalten (schon vorher) aber durchaus gleichwertig gewesen:

Gerne bin ich bereit, sehr geehrter Herr Akiba, mich Ihren nun wohl folgenden Anfeindungen in einem Telefonat zu stellen. In öffentlicher Form, sprich hier im Forum, werde ich dies tunlichst unterlassen und mich nicht weiter dazu äussern.

Grüße Armin

Mach hinne..., halte Dein Versprechen vom Telefonat heute abend 19.28 Uhr bis 19.43 Uhr.

.....................................................................................................


Hallo InXS,

auch Dich möchte ich zitieren. Jeder hat ein subjektives Bild, für mich war die unschönste Aussage die letzte von Lippe, als Waisenknabe hat er sich da nun gar nicht gezeigt.

Auch hier ist es nur verständlich, wenn man Freunde verteidigt, aber doch nicht so (ach, hab´Dich nicht so, den Arm kann man leicht wieder annähen).

Zuerst war ich erstaunt, dann erbost und zum Schluss die "aufgestaute Wut", wie Du es nennst, existiert nicht mehr und wenn sie überhaupt da war, dann wäre sie ja wohl hier entstanden.

... und da war ein Lippe, den Du exemplarisch an den Pranger stellst, noch ein Waisenknabe.

Ich möchte Dich bitten , diese beiden User doch direkt anzusprechen und nicht Deine aufgestaute Wut hier zu entladen.

Marion

.....................................................................................................

Ich beobachte das ganze ja nun auch schon eine Weile...
Das Problem ist, dass es eigentlich unmöglich ist mit jemanden vernünftig zu diskutieren, der permanent seine Beiträge abändert oder löscht...

So ergeben einige Sachen einfach keinen Sinn mehr.

Mal ´ne halbwegs ernstgemeinte Frage dazu: die gelöschten Beiträge vom Anfang (meiner Aktivitäten hier irgendwann im April) sind mehrheitlich nur uninteressant, wen interessiert das denn?

Die teilweise gelöschten Beiträge aus dem Hartzfred zeigen politisch eindeutige Aversionen meinerseits (darf man nicht) und sind deshalb gelöscht. Wen stört das?

Permanent irgendwas gelöscht oder abgeändert habe ich nicht, schon wieder Quatsch, nur wie gesagt am Anfang vor Wochen. Was daran ist so schlimm?

Ah, ich weiß es: so was gab es noch nie, unerhört, es ist anders (das kalte fremde Grauen steigt ins Forum).





Und schon provoziert er wieder, hört, hört. Das kann man doch nicht dulden, oder doch? Hier werden bisweilen Meinungen und Haltungen abgefragt? Auch Unterschiedliche? Oder doch? Denkt doch, was Ihr wollt. Mehr als genug denken zum Glück so wie ich.
 
AW: EU Wahl-O-Mat 2009, wer traut sich ???

Hallo M-Roady,

wie war das mit dem Telefonat? Hab´ich was an den Ohren? Zusammengebrochen wie ein Kartenhaus bin ich doch nicht?

Du hattest als einziges Argument, dass Du Freunde verteidigen willst. Gut, verstehe ich ja, obwohl das dann ja automatisch undifferenziert vonstatten gehen muss. Du hattest klar erkennbar verstanden, dass Du Dich daneben benommen hast und hast mir zugesagt, dass Du Dich entschuldigen wirst, hier und öffentlich. Du hast ebenfalls zugegeben, dass ich lediglich reagiert habe auf die diversen unfairen Beiträge, besonders Deine. Und ich habe im Gegenzug zugesichert, dass ich dann entsprechend auch meine Aussagen relativiere.

Nichts hast Du getan. Hast Du InXS vorgeschickt? Das genügt mir nicht, ergo erinnere ich Dich nochmal ein bischen (an Kleinigkeiten), die Aussagen über den Psycho lassen wir jetzt mal weg:



Nun ist Dein Verhalten (schon vorher) aber durchaus gleichwertig gewesen:



Mach hinne..., halte Dein Versprechen vom Telefonat heute abend 19.28 Uhr bis 19.43 Uhr.

.....................................................................................................


.

Hallo Akiba,

1. Hab ich Dir gesagt, dass ich es mir eventuell überlege, in irgendeiner Form etwas dazu zu schreiben.....ich habe nicht gesagt, was und wann.
2. Habe ich nicht, wie Du es nennst etwas zugegeben....Du hast im Telefonat Dinge behauptet, die ich sooo wörtlich nie geschrieben, noch gesagt habe.
3.Und vorschicken muss ich Niemanden...ich kann für mich selber sprechen.
4. Lasse ich mich sicherlich nicht von Dir zu irgendetwas drängen,
weder inhaltlich noch zeitlich.
5. Werde ich ebenso wie Du, keinen Wert auf weiteren Kontakt legen.
6. Wirst Du nun damit leben, dass Deine so sehr gewünschte Wiederherstellung Deines "guten Rufes" nicht stattfinden wird.....eines scheinst noch lernen zu müssen.....Geduld. Dies hast Du durch Deine gezeigte Reaktion nun Dir selbst zuzuschreiben...niemandem sonst.

Ich verzichte im Gegenzug auf Relativierung Deiner Aussagen....ist mir nicht wichtig...mein eigentliches Ziel habe ich gestern durch Deinen Anruf erreicht und das genügt mir. Kannst Dir ja noch überlegen, ob wie mehr oder weniger von Dir angedroht Strafanzeige gegen mich erheben willst...ach nee, hast ja gesagt, das würdest nicht machen.

Wie hast Du mir noch gesagt? Du wirst dieses Forum nicht verlassen und Du willst einfach nur Deine Ruhe? Was mich betrifft, kannst Du das gerne haben....ich werde in keiner Form mehr auf Dich reagieren.

@All: Ich möchte Euch bitten, egal was der gute Herr Akiba nun weiterhin gegen mich schreiben möge.....lasst ihn einfach machen und ignoriert es.... Bei mir kommt er ab sofort auf die Ignore-Liste und gut ist.
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Akiba,

da sich unsere Wege nun endgültig trennen....ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und hoffe für Dich, dass Du sowohl hier im Forum, als auch in Deinem realen Leben die Ruhe und Zufriedenheit findest, nach der Du Dich so sehnst.

Mit freundlichen Grüßen
Armin
 
AW: EU Wahl-O-Mat 2009, wer traut sich ???

"Der Rest ist Schweigen"

Prinz Hamlet

[aus "Hamlet" von William Shakespeare]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten