Europa Sieger Tuning Show

AW: Europa Sieger Tuning Show

also ich nicht, ist mir zu weit :) Aber du kannst ja wieder Bilder machen und sie dann in die galerie setzen :)
 
AW: Europa Sieger Tuning Show

Hatte mal Bilder vom weiss/schwarzen Z3 Coupe in die Galerie gesetzt.
Der Wagen ist auch auf der Messe. Jeder der mal mehr vom Wagen sehen nd erfragen wolte nix wie hin.


Bilder werde ich am MO rein setzen.
 
AW: Europa Sieger Tuning Show

klein170478 schrieb:
Hatte mal Bilder vom weiss/schwarzen Z3 Coupe in die Galerie gesetzt.
Der Wagen ist auch auf der Messe. Jeder der mal mehr vom Wagen sehen nd erfragen wolte nix wie hin.


Bilder werde ich am MO rein setzen.
oh ja, bitte tu das !!!! ich bin verrückt nach diesem auto ... menno, hat der mir gefallen ... :M %: :w :t :t :t
eine wahnsinns-kombination dieses weiß mit schwarz !!!!!!!!!!!!!! :9 :9 :9 :t :t
 
AW: Europa Sieger Tuning Show

das schöne ist : er ist gar nict weiss schwarz. Auf den Fotos nicht zu sehen.
Unten alpina weiss, mit Klarlack einen perlmut effekt.
Oben cosmoschwarz, mit Klarlack einen Lila/dunkelblau Glimmerffekt

Der Rest vom Auto ist super klasse. Mache viele Fotos.
 
AW: Europa Sieger Tuning Show

Bilder sind oben. Habe mich jetzt nur einmal auf die ZZZ Bilder konztentriert.
Insgesamt hab ich 120 Fotos gemacht. Es waren klasse Wagen dort. Von super Dezent über sportlich bis super proll.
Habt echt etwas verpasst.
 
AW: Europa Sieger Tuning Show

klein170478 schrieb:
Habt echt etwas verpasst.

Eigentlich interessieren mich diese Events schon auch, doch von Bayern bis nach Dortmund ists schon ne Strecke :) War mir dann doch zu weit...

schöne Fotos - die Qualität ist halt nicht so der HIT (wenn mans bei voller Auflösung betrachtet).

Das weiße Coupe würde mir übrigens auch gefallen :)
 
AW: Europa Sieger Tuning Show

klein170478 schrieb:
Bilder sind oben. Habe mich jetzt nur einmal auf die ZZZ Bilder konztentriert.
Insgesamt hab ich 120 Fotos gemacht. Es waren klasse Wagen dort. Von super Dezent über sportlich bis super proll.
Habt echt etwas verpasst.
boah, ich bin echt weg vom bad-boys QP... sensationell ... :t :t :t

leider kann ich nichts bewerten in der galerie :a :g :j ... sonst hätt ich ein paarmal die höchstnote ausgepackt ... :w :M %:


 
AW: Europa Sieger Tuning Show

Bilder hab ich auf die kleinste Quali runter komprimiert.
Habe jedes Bild auch in super Quali. Einfach eine PM mit Email adresse an mich und ich sende bei interresse die Bilder rüber.

Wenn auch Bilder von anderen Fahrzeugen gewünscht sind, bitte melden mit Modell und Marke. Kann sein das ich da etwas von habe. Loade sie dann in der Galerie hoch.
 
Zurück
Oben Unten