Facelift-Scheinwerfer an "alten Z4"

Zfreak

macht Rennlizenz
Registriert
30 Dezember 2005
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen

Hätte da mal ne Frage. Mein Vater hat nen Z4 3,0. Er will nun die Scheinwerfer vom Facelift Z4 mit weißen Blinkern und Xenon.
Ist ein Umbau problemlos möglich?
Passen diese überhaupt? Hat BMW was von der Größe verändert?

Vielen Dank für eure antworten

Gruß Marco
 
AW: Facelift-Scheinwerfer an "alten Z4"

Hat BMW da überhaubt was verändert, es sind doch die gleichen wie vorher oder?
 
AW: Facelift-Scheinwerfer an "alten Z4"

Ja richtig die Jedi- Ringe hatte ich vergessen.
Und der hat wirklich Xenon als Lichthupe? Muss aber schon weit im Vorfeld wissen wann man die benutzt.&:
 
AW: Facelift-Scheinwerfer an "alten Z4"

Ist das nicht wie beim E46: Bi-Xenon geht nur an, wenn man das Fernlicht fest einschaltet und nicht nur die Lichthupe betätigt?
 
AW: Facelift-Scheinwerfer an "alten Z4"

Hallo

Also soweit ich weiß hat er ja Angel-Eyes bei den neuen. Es geht eigentlich hauptsächlich um die weißen Blinker. Und wenn es ohne große Probleme gegangen wäre hätte mein Vater auch die neuen Scheinwerfer genommen. Ich werd am Montag mal beim freundlcihen anrufen undmal schauen was rauskommt.
Gruß Marco
 
AW: Facelift-Scheinwerfer an "alten Z4"

Hallo

Also soweit ich weiß hat er ja Angel-Eyes bei den neuen. Es geht eigentlich hauptsächlich um die weißen Blinker. Und wenn es ohne große Probleme gegangen wäre hätte mein Vater auch die neuen Scheinwerfer genommen. Ich werd am Montag mal beim freundlcihen anrufen undmal schauen was rauskommt.
Gruß Marco

Also ich verlinke jetzt nochmal meinen Thread, da wird ausführlich über den Einbau der FL SW diskutiert :w

http://www.zroadster.com/forum/bmw-...r-bekommt-neue-augen.html?highlight=lichthupe
 
AW: Facelift-Scheinwerfer an "alten Z4"

Hallo Thomas

Danke für den Thread! Hat mir schon ein wenig weitergeholfen

Gruß Marco
 
Zurück
Oben Unten