Fahrbericht Z4 M-Roadster Samstag 17:30

AW: Fahrbericht Z4 M-Roadster Samstag 17:30

Danke!

Aber ich freu mich auf mein eigenen Fahrbericht! Mein :) hat mich letzten Dienstag eingeladen... die ersten M Roadster sollten bei ihm innerhalb der nächsten Woche eintreffen... :9 :9 :9
 
AW: Fahrbericht Z4 M-Roadster Samstag 17:30

Z(ürcher)4 schrieb:
Danke!

Aber ich freu mich auf mein eigenen Fahrbericht! Mein :) hat mich letzten Dienstag eingeladen... die ersten M Roadster sollten bei ihm innerhalb der nächsten Woche eintreffen... :9 :9 :9

Du weißt hoffentlich, was nach der Probefahrt dringenst erledigt werden muß!!! ;)
 
AW: Fahrbericht Z4 M-Roadster Samstag 17:30

Z(ürcher)4 schrieb:
Danke!

Aber ich freu mich auf mein eigenen Fahrbericht! Mein :) hat mich letzten Dienstag eingeladen... die ersten M Roadster sollten bei ihm innerhalb der nächsten Woche eintreffen... :9 :9 :9

Hi
ich denke danach geht das "M Fieber" los bei dir und dein "alter 3l." kommt die vor wie ne lahme Gurke:b :b . Bin mal gespannt auf deinen Bericht..

Gruss
 
AW: Fahrbericht Z4 M-Roadster Samstag 17:30

Z Rider schrieb:
Hi
ich denke danach geht das "M Fieber" los bei dir und dein "alter 3l." kommt die vor wie ne lahme Gurke:b :b . Bin mal gespannt auf deinen Bericht..

Gruss

Dann weißt Du doch wo's lang geht und kannst Dir Deinen Thread mit der Frage nach dem 3l sparen!!! :d
 
AW: Fahrbericht Z4 M-Roadster Samstag 17:30

Kinofan schrieb:
Du weißt hoffentlich, was nach der Probefahrt dringenst erledigt werden muß!!! ;)
Natürlich! Wo kommen wir denn hin wenn wir hier nicht mehr austauschen!

Z Rider schrieb:
Hi
ich denke danach geht das "M Fieber" los bei dir und dein "alter 3l." kommt die vor wie ne lahme Gurke:b :b . Bin mal gespannt auf deinen Bericht..
Gruss
Na ja, alt ist meiner noch nicht (genau 12 Monate)! Welch Beleidigung für meinen "Kurvenfresser" ;)...

Aber ansonsten könntest Du schon Recht haben! :#

Ich hoffe ich bleibe Realist. Denn es gibt immer einen noch schnelleren, agileren, frecheren etc. Zudem bin ich schon einiges gefahren welches schneller ist als mein 3.0er... von dem her könnte ich ja immer heulen!

Mach ich aber nicht! Denn der Z4 3.0 mit M-FW / M Sitzen und toller Farbkombi ist ein stimmiges Paket welches meeeeega Freude macht! Und die Alltagstauglichkeit dieses Roadsters ist echt gut.

Bin super zufrieden und sehe momentan noch keinen Grund zum wechseln. Zudem gehe ich nun eh 3 Monate geschäftlich nach London und hab deshalb sowieso einen "kürzeren Sommer". Da hol ich mir sicher keinen M Roadster dieses Jahr.

Aber evt. einer auf nächsten Frühling? &:
 
Zurück
Oben Unten