Farbkombi

z4me

Fahrer
Registriert
11 März 2005
Hallo zusammen,

bin schon lange an Beispielbilder für einen zzzz in silbergrau mit sattelbraunen Leder und Holz am suchen...&:

Heute endlich fündig geworden, in einer Vielzahl an Angeboten unter autoscout (leider ist die Auflösung der Pics recht schlecht).


Nur hat mich die Farbkombi nicht wirklich umgehauen, was meint Ihr???:w

Grüsse
Jens
 

Anhänge

  • z4_braun0.jpg
    z4_braun0.jpg
    9 KB · Aufrufe: 395
  • z4_braun1.jpg
    z4_braun1.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 392
  • z4_braun2.jpg
    z4_braun2.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 392
AW: Farbkombi

Hallo z4me also dir farbkombi gefällt mir auch nicht so, mir würd zur einen silbergrauen blaues leder und aluminium gefallen aber geschmäcker sind unterschiedlich
 
AW: Farbkombi

Hi Z4ME

Silbergrau - sattelbraunes Leder (M-Sportsitze) - Pianolack

:t :t
 
AW: Farbkombi

Also das Wurzelholz geht gar nicht....

Wenn dann Alu, sonst sieht das so finster aus!
 
AW: Farbkombi

Hi,

mir is' schlecht...

Die Kombi ist richtig wirklich übel.

IMHO!

Gruß, Texx
 
AW: Farbkombi

Ich würde auf nur 2 Farben setzen: Silber und Schwarz. Dann ist alles, innen wie außen, Ton-in-Ton. Also schwarzes Leder und Armaturenbrettblende in silber gebürstet.
-
 
AW: Farbkombi

Hi Z4ME

Silbergrau - sattelbraunes Leder (M-Sportsitze) - Pianolack

:t :t

...das wäre auch meine Wunschkombi gewesen, natürlich inkl. der M-Sportsitze:t ,
aber das sattelbraun wirkt zu hell in meinen Augen.

Gibt es ein dunkleres braun??

Gruss
Jens
 
AW: Farbkombi

...das wäre auch meine Wunschkombi gewesen, natürlich inkl. der M-Sportsitze:t ,
aber das sattelbraun wirkt zu hell in meinen Augen.

Gibt es ein dunkleres braun??

Gruss
Jens

Ich würde nicht sagen, dass es zu hell wirkt. Kennst du das Zimt vom M3 E46? Das mit silbergrau sieht GENIAL aus. :t Das Sattelbraun hat einen ähnlichen Ton.

Dunkles braun gibts für den Z4 wohl nur über das Individual-Programm. Im Configurator ist auch kein dunkles braun zu finden. :#
 
AW: Farbkombi

Ich würde nicht sagen, dass es zu hell wirkt. Kennst du das Zimt vom M3 E46? Das mit silbergrau sieht GENIAL aus. :t Das Sattelbraun hat einen ähnlichen Ton.

Dunkles braun gibts für den Z4 wohl nur über das Individual-Programm. Im Configurator ist auch kein dunkles braun zu finden. :#

Dem schliesse ich mich an, Du brauchst ein dunkles braun und dieses Wurzelholzb: geht gar nicht!

Servus
 
AW: Farbkombi

Mensch Jens, mit was für Fotos peinigst Du uns denn hier? :g :X :+

Mir gefällts also ebenfalls nicht. Das Holz - auf das ich ja eigentlich stehe - sticht sich mit dem braunen Leder, und das Braun des Leders ist eine Zumutung.

Ich bin ebenfalls für ein dunkleres Braun. Und für den MZ4. :M

Viele Grüße
Jan
 
AW: Farbkombi

Mensch Jens, mit was für Fotos peinigst Du uns denn hier? :g :X :+

Mir gefällts also ebenfalls nicht. Das Holz - auf das ich ja eigentlich stehe - sticht sich mit dem braunen Leder, und das Braun des Leders ist eine Zumutung.

Ich bin ebenfalls für ein dunkleres Braun. Und für den MZ4. :M

Viele Grüße
Jan

wenn du diese riesen batterie aus dem kofferraum des MZ4 entfernst, dann wäre das eine super, interessante Option!!!!Naja, so bleibe ich wohl bei schwarz/beige;-)Gruss aus der CHJens
 
AW: Farbkombi

Mein Gott, nimm die Batterie doch selbst aus dem Kofferraum. :d :+

Ich weiß ja, ich find' das ja auch einen großen Mist...

Ich finde übrigens immer noch, dass Du Dir das mit dem Boxster überlegen solltest (habe ich etwas gesagt, liebe Z4-Gemeinde? :X ). Aber andernfalls können wir immerhin mal einen direkten Vergleich zwischden dem neuen 3.0si-Motor und dem alten mit SMG machen... :)

Jan
 
AW: Farbkombi

Habe so eine Farbkombination mal bei einem Ferrari gesehen (ohne Wurzelholz).
Hat mir aber auch da nicht gefallen.
Das Wurzelholz macht alles noch viel schlimmer.

Diese Kombination beim Z4: b:

Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Gruß
Toralf Z.
 
AW: Farbkombi

Hallo Jens
das wurzelholz ist echt mies, b:
doch wenn der preis vom wagen past :+
man kann es ja mit schwarzen leder beziehen lassen, %: ist nicht ganz so teuer wie austauschen.:w
Guß Ferdi
 
AW: Farbkombi

Hallo zusammen,
ich plane auch gerade einen Z4 für nächsten Sommer,
aktuaell Smart Roadster, davor Z3.

Den Z3 hatte ich in in dem dunklem Uni-Grün mit beigem Leder:) :)
und wollte nun den Z4 in tiefgrün-metallic und Sattelbraun nehmen.
Wo steht den der silber-metallic mit sattelbraun, den würde ich gerne mal anschauen...

Gruß, Kathi
 
AW: Farbkombi

hallo kathi,

habe den silbergrauen bei autoscout.de gefunden, aber leider den link nicht mehr. war für mich zu weit weg und ausserdem war es ein 2.5si (wenn dann 3.0si:X ).

Das grün kann ich mir auch gut mit dem sattelbraun vorstellen, nur bei silbergrau bin ich zum schluss gekommen, dass dasb: b: b: ist.

bleibe meiner schwarz, beigem kombi treu...

gruss
jens
 
AW: Farbkombi

Ähhhm Jungs. Mal ganz ehrlich, ich würde mir die Farbkombi zwar nicht kaufen, aber das ist definitiv eine klassische Farbzusammenstellung - zumal die BMW Designer das scheinbar auch gedacht haben.:w Viele Oldtimer mit dem Format eines Austin Healey habe häufig ein ähnliches Finish. Das dunkle Holz wird der allgemeinen Meinung zum Trotz durch das helle Silbergrau Metallic aufgehellt. Mit dem Lichtspiel der Holzmaserung kann das Panel sehr interessant wirken - meine Meinung obwohl ich kein Holzfan bin.

Wer den Mut hat, diese Kombi entgegen des hier vorherrschenden Geschmacks zu kaufen::t

Anbei: die Farbwahl gehört immer noch in die eigene Pfanne!:s Und die Karre von innen sieht man meistens ja nur selbst.:d:s Scheinbar fandest Du ja die Farbe anfänglich ja nicht so wirklich schlecht - oder!? Also, noch einmal drüber zu schlafen, kann nicht schaden.
 
AW: Farbkombi

Hallo,

ich finde den Innenraum gar nicht so schlecht. Zu einem silbernen passt es aber garnicht. Ich habe mal in einem 3er ein helleres Holz gesehen. Das würde bestimmt besser zu den Sitzen passen. Ausserden willst du dir nicht Seriensitze kaufen oder? :ulrich:
 
Zurück
Oben Unten