Felgen+Reifen ebay

AW: Felgen+Reifen ebay

Ich würde gerne von euch Profis wissen, ob sich das hier lohnt:

eBay: AC Schnitzer 18" Alufelgen BMW 3er E46 E36 Z4 Z3 M3 (Artikel 290015665994 endet 14.08.06 20:15:00 MESZ)


Es tut mir leid, dass ich das thema in diesen Bereich gestellt habe,aber ich wusste nicht so recht wohin damit...


Das lohnt sich auf jedenfall wenn das originale sind. Weiß zwar nicht was die Felgen kosten aber billig sind die auf jedenfall nicht. Und Michelin Reifen sind sowieso mit abstand die teuersten. Also wenn sie dir gefallen würde ich auf jedenfall mitbieten. Billiger bekommst du sie nicht mehr.
Gruß Marcel
 
AW: Felgen+Reifen ebay

hallo
die reifen und felgen sind qualitäts mässig wirklich sehr gut,
ABER wirken sehr klein auf einem auto.
ein kumpel vom mir fährt diese felge in 19 zoll auf einem z4 und sie wirken wie 17 zoll felgen.
überlegs dir, nicht das du am ende enttäuscht bist.
 
AW: Felgen+Reifen ebay

Schnitzer Felgen sind immer gut, sowohl von der Technik als auch von der Qualität :t

Also mitbieten


btw: Finde nicht das die klein aussehen, die Speichen sind doch fast voll durchgezogen....hab die Felge mal in 19" auf dem Z4 gesehen, wirkte gigantisch
 
AW: Felgen+Reifen ebay

jau auf jeden fall zuschlagen ... für den preis! geschenkt! wenn es denn so bleibt :#
 
AW: Felgen+Reifen ebay

Design finde ich klasse!

Aber 8,5" Breite rundum mit 225ern... etwas knapp für einen 3.0er oder? ;)

Grüße,
Christian
 
AW: Felgen+Reifen ebay

hallo
die reifen und felgen sind qualitäts mässig wirklich sehr gut,
ABER wirken sehr klein auf einem auto.
ein kumpel vom mir fährt diese felge in 19 zoll auf einem z4 und sie wirken wie 17 zoll felgen.
überlegs dir, nicht das du am ende enttäuscht bist.


Der war nicht schlecht.. :d

Nachdem ich jetzt x verschiedene 19" auf Z4 verglichen habe wirken ALLE Felgen kleiner als schnitzer Typ III einteilig.. Die 2 teiligen wirken kleiner, da die streben "nur" bis zum Bett gehen.

Durch die streben, die bis an den Rand gehen, wirkt die 19" wie 20". :M

@naaaaaaaa: Das Angebot ist sehr günstig! Der Felgensatz liegt normal bei 2500Eu ohne Reifen! Wenn dir das Design gefällt.. ZUSCHLAGEN!!!

EDIT:
 
AW: Felgen+Reifen ebay

Die Felgen wirken selbst in 18" schon sehr groß!!! Linus hat die Felgen auf seinem Z3 Coupé.

Bei dem Preis überlege ich, ob ich nicht mitbieten sollte.... Leider sind die Reifen etwas zu alt für mich.

Gruß Viktor
 
Zurück
Oben Unten