BMW Z4 e89 Felgen Satz

Daniel.T

macht Rennlizenz
Registriert
24 August 2016
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Satz Felgen sehr gerne in gute Hände weitergeben.
Es handelt sich um die beliebte V-Speiche, 2 x in 8J x 19 ET 29 und 2 x in 9J x 19 ET 40.
Ich verkaufe nur den gesamten Satz und keine Felgen einzeln.
  • VB sind 1.200,- EUR.
  • Da ich parallel auf der Suche nach einem Satz 326er bin, wäre ich dazu ggfs. auch zu einem Tausch bereit.
Vorerst stelle ich 6 Bilder bereit, 2 Gesamtansichten und 4 Einzelansichten.
Der Satz ist nach meiner Beurteilung in einem sehr guten Zustand, es gibt kleinere Macken, die auf den Bildern zu sehen sind.
Falls die Auflösung nicht richtig bzw. sehr gut angezeigt werden sollte, kann die ich Bilder sehr gerne nach einer PN per E-Mail bereitstellen.

Die Felgen haben keinen Höhenschlag oder Risse.

Versand ist nach Rücksprache möglich. Ich würde das Verpackungsmaterial erst bestellen, wenn ein Verkauf feststeht.
Abholung und persönliche Übergabe sind bevorzugt. Da ich gerne in NRW unterwegs bin, könnte ich dazu unregelmäßig anbieten PLZ 53***, 40*** und 50***.
Und am kommenden Samstag bin ich wahrscheinlich beim Stammtisch in Frechen; am liebsten mit meinem Zetti - aber für diese Felgen würde der Zetti dann zu Hause bleiben.

Meldet euch gerne bei Fragen.

Viele Grüße
Daniel
Satz 01.jpgSatz 02.jpgFelge 01.jpgFelge 02.jpgFelge 03.jpg
 

Anhänge

  • Felge 04.jpg
    Felge 04.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 9
Kann ich die Überschrift noch verändern?

Update: VB sind 1.100,- EUR
 
gestatte mir bitte den Hinweis, dass ich meinen identischen Satz (mit brauchbaren Goodyear-Reifen) letztes Jahr für 777,- los bekommen habe und das obwohl sie nachweislich die verbesserte, verstärkte Innenseite für die HA-Felgen beinhaltete, welche Risse quasi ausschließt.
jm2p
 
@Daniel.T
NIcht ungeduldig werden, Du verkaufst die nicht über einen Preissenkung von 100,-.... du verkaufst die dann, wenn die ein Forist braucht. Hätte jemand Interesse oder Bedarf, dann wärst du schon längst per PN angeschrieben worden.
Schreibe mal rein, ob das die neue oder die alte Version ist und schreibe mal den User an, der die Leberwurst gekauft hat. Er ist aus Österreich glaube ich... habe den Usernamen nicht im Kopf... Dieter glaube ich, vielleicht etwas für ihn.
@Dieterle ???
 
Schreibe mal rein, ob das die neue oder die alte Version ist und schreibe mal den User an, der die Leberwurst gekauft hat. Er ist aus Österreich glaube ich... habe den Usernamen nicht im Kopf... Dieter glaube ich, vielleicht etwas für ihn.
@Dieterle ???

Sehr aufmerksam der @keksemann :thumbsup: - allerdings suche ich einen 18" Radsatz (siehe Forum "Suche") weil ich V296 Speichenräder in 19" selbst habe. Die alte Version, aber ohne Risse (bei der Lauf- äehem Stehleistung meines Z4 kein Wunder dass die nicht gerissen sind, ist auch nur der 204PS Motor) und leider echte "Bordsteinschwalben". Naja. Da sich herrichten kaum auszahlen wird, und mir die 17 Zöller mit der Winterbereifung zu mickrig sind, also lieber 18" Radsatz. Aber sorry, wir laufen Gefahr den Verkaufsbeitrag von @Daniel.T zu zerreden, was wir nicht wollen.

Viel Erfolg für den Verkauf, sehen ja sehr gut aus Deine V296!
 
NIcht ungeduldig werden, Du verkaufst die nicht über einen Preissenkung von 100,-.... du verkaufst die dann, wenn die ein Forist braucht.

Exakt.
Und das ist ein bisschen auch Glückssache.
Momentan sehe ich wenig Angebot und wenig Nachfrage; sieht so aus als ob die meisten gut gesettled sind.

Schreibe mal rein, ob das die neue oder die alte Version ist
Kannst Du mir mitteilen, woran ich das eindeutig feststellen kann?
Das Produktionsdatum lt. Aufdruck auf der Felge ist 14.10.2013.

Aber sorry, wir laufen Gefahr den Verkaufsbeitrag von @Daniel.T zu zerreden, was wir nicht wollen.
Kein Thema - genau das ist die faire, sachliche und konstruktive Art, die mir sehr willkommen ist.
Ich wünschte, in jedem Fredchen dieses Forums würde es so zugehen.

Vielen Dank euch soweit und viele Grüße
Daniel
 
Kannst Du mir mitteilen, woran ich das eindeutig feststellen kann?
Der innere Rand der Felge ist bei der "Neuauflage" anders gestaltet worden, um die Risse in den Hinterrädern die quer zum Felgenbett aufgetreten waren, zu unterbinden. Am besten ein Foto der hinteren Felgen einstellen, Felgenrand innen, die "pros" hier kennen das auseinander. Nach dem Produktionsdatum allein sollten es wohl die neuen sein? Oder guckste hier:

 
Zurück
Oben Unten