FL mit Lieferengpässen

AW: FL mit Lieferengpässen

ich versteh auch nicht warum manche Händler den Stauts nicht durchgeben :(
"Wir rufen sie an wenn der Wagen da ist..." ist die Aussage.
Ich habe im November bestellt.

bigbuTT
 
AW: FL mit Lieferengpässen

Über mangelnde Informationspolitik seitens unseres :) können wir uns nicht beklagen.

eMail vom 22.02.06 schrieb:
Hallo,

habe gerade mit der AG telefoniert,
das Fahrzeug, wird in der KW 11 geliefert,
alles im Grünen Bereich

Gruß
.......

Kann man die Präsentation nicht ein Woche vorziehen?


Gruß
André und Verena
 
AW: FL mit Lieferengpässen

zjoe schrieb:
Hallo,

wann hast du denn deinen ZZZZ bestellt. Ich hoffe, dass ich meinen auch am 27.03. im emfpang nehmen kann. Soll Woche 11 geliefert werden und muss dann auch warten, warten..... Mein :) gibt mir aber keinen Status, obwohl es ein Leichtes für ihn sein müsste.

Gruß
Joachim

ich habe ihn anfang november bestellt. lt. aussage wäre der wagen auch schon früher "ready to go", aber es geht halt erst am 27.3. Also alles so wie bei dir.
Erfahren habe ich das aber auch erst auf nachfragen.

gruß
chris
 
AW: FL mit Lieferengpässen

so nun habe ich auch einen Code :)
Bestellt ende November, aktueller Code: 150 -> D.h. Fzg. geht in die Lackiererei und wird in KW 16 geliefert werden.

bis dahin wird der Schnee ja weg sein?!?! }(
 
AW: FL mit Lieferengpässen

Moin,

mein Fahrzeug (die Herstellung) wurde nun um eine Woche nach hinten verschoben... von KW 10 auf KW 11 (kommende Woche).

Ein anderer 3.0si wurde von Auslieferung KW 11 auf KW 15 verschoben, da ist sozusagen alles in Bewegung. :(

@ bigbuTT
dann ist Deiner ja bald fertig, Du kannst das gut haben, was mich wundert ist Deine Auslieferungswoche, denn meiner, bei dem die noch gar nicht angefangen haben, soll auch in KW 16 ausgeliefert werden &:

Beste Grüße
 
AW: FL mit Lieferengpässen

RolandHB1 schrieb:
Moin,
@ bigbuTT
dann ist Deiner ja bald fertig, Du kannst das gut haben, was mich wundert ist Deine Auslieferungswoche, denn meiner, bei dem die noch gar nicht angefangen haben, soll auch in KW 16 ausgeliefert werden &:

Beste Grüße

tja, ich kann mir das auch nicht recht erklären. Erster Liefertermin war KW10, dann KW14 und nun KW16. Ich würde mich nicht wundern wenn es bald KW 18 ist :(

bigbuTT
 
AW: FL mit Lieferengpässen

Hallo,

eben rief mich mein Händler an und sagte, dass mein Wagen bei ihm angekommen sei und gerade die Standheizung eingebaut würde. Die Auslieferung zum 25.03. scheint also locker zu klappen, und das trotz der Lieferengpässe bei den Pianolack-Leisten! :t

Ich fragte vorsichtig nach einer Auslieferung vor dem 25.03. ("Sie dürfen doch sicher nicht vor diesem Termin ausliefern, oder?"), worauf er meinte: "Na, mal sehen..."

Wie streng sind denn die diesbezüglichen Auflagen für Händler nun wirklich?


Herzliche Grüße,
Stephan
 
AW: FL mit Lieferengpässen

Lt. aktueller Auskunft meines :) ist BMW mit der Z4-Produktion im Plan. Die Einheiten wurden plangemäß mit dem Anlaufen des FL erhöht und das Werk ist in der Lage, die erhöhte Nachfrage nach dem FL zu befriedigen.
Es sollten also alle FL-Zettis im Bereich des versprochenen Liefertermin geliefert werden.
Ich geh mal davon aus, dass das auch für meinen 3.0si gilt, denn dieser soll Mitte Mai eintreffen.
 
AW: FL mit Lieferengpässen

... na dem widerspricht so ein wenig der Bau meines 3.0si:

Ursprünglich sollte er in der 9. KW gebaut werden und man ist erst in dieser KW (Nr. 11) damit angefangen, so dass er zwei Wochen zu spät kommen wird ;)

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten