Hallo Zetti-Fahrer,
hatte am WE eine Probefahrt mit dem Z30. Hat Spaß gemacht und mich in der Überzeugung bestärkt, einen E89 zu bestellen - wahrscheinlich aber den Z35, welcher als Vorführer nicht zur Verfügung stand. Soweit also alles in Ordnung. Was mich allerdings gestört hat beim abschließenden Gang ums Auto war das Erscheinungsbild der Bremsanlage: die Kanten der Bremsscheiben, die Bremssättel und das zylindrische Teil an den Bremsscheiben, auf welches die Räder aufgesteckt werden wiesen deutlich sichtbaren Rostansatz auf. Da man durch die Speichenfelgen die Bremsanlage sehr gut sehen, war zumindest der optische Eindruck an diesem Fahrzeug, welches ja bisher nur eine halbe Wintersaison als Vorführer gelaufen ist doch erheblich beeinträchtigt. Da einige von euch ja auch im Winter fahren würde mich interessieren, ob es bei euch ähnlich aussieht.
Viele Grüße
Thomas
hatte am WE eine Probefahrt mit dem Z30. Hat Spaß gemacht und mich in der Überzeugung bestärkt, einen E89 zu bestellen - wahrscheinlich aber den Z35, welcher als Vorführer nicht zur Verfügung stand. Soweit also alles in Ordnung. Was mich allerdings gestört hat beim abschließenden Gang ums Auto war das Erscheinungsbild der Bremsanlage: die Kanten der Bremsscheiben, die Bremssättel und das zylindrische Teil an den Bremsscheiben, auf welches die Räder aufgesteckt werden wiesen deutlich sichtbaren Rostansatz auf. Da man durch die Speichenfelgen die Bremsanlage sehr gut sehen, war zumindest der optische Eindruck an diesem Fahrzeug, welches ja bisher nur eine halbe Wintersaison als Vorführer gelaufen ist doch erheblich beeinträchtigt. Da einige von euch ja auch im Winter fahren würde mich interessieren, ob es bei euch ähnlich aussieht.
Viele Grüße
Thomas