Flugplatz Tuttlingen - Danke an Sportfahrer.ch

Baufux

Testfahrer
Registriert
24 März 2004
So wieder zuhause und immer noch die Glückseligkeit und die Geschwindigkeit im Kopf und das trotz Stau auf der Heimfahrt.

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von sportfahrer.ch die diesen tollen Tag organisiert haben. Ebenso ein Dank an die ganzen (meist schnelleren) Mitstreiter auf und gelegentlich auch mal neben der Piste.
Ihr alle habt zu diesem gelungen Tag mit beigetragen...

Kurzum...... ES WAR EINFACH GEIL!!!!


Schönes Wochenende an alle

Gruß
Marco
 
AW: Flugplatz Tuttlingen - Danke an Sportfahrer.ch

Dem kann ich mich nur anschließen, es war einfach top. Vielen Dank an die super Orga :t:t:t
 
AW: Flugplatz Tuttlingen - Danke an Sportfahrer.ch

Guten Morgen miteinander

Vielen Dank für die Blumen! Wir vom ORGA-Team sind überglücklich, gestern war wirklich TOP:
- alle hatten Spass
- insgesamt hat alles ziemlich gut geklappt (bis auf die Registrierung am Anfang...aber da wissen wir schon die Lösung für das nächstemal) ;)
- Und vorallem: Keine Unfälle
- Fast keine technischen Defekte trotz einiger Ausritte...
(bis auf meinen eigenen... :#); - 1. Felge vorne rechts

Die Anstrengungen der vergangenen Tage spüre ich auf jeden Fall noch heute! Meine Knochen schmerzen.

Die Heimfahrt war gestern der Oberhammer! In einen soooo starken Sommerplatzregen bin ich selten geraten... natürlich mit Dach unten! :D Zudem vorne rechts einen Winterreifen welcher in die verkehrte Richtung montiert ist (der wurde gestern extra für mich aus Zürich von meiner Schwägerin angeliefert) und die anderen 3 waren schön abgefahrene Pirelli Corsas mit Unterdruck... :d

Es war lustig! Wir freuen uns auf den nächsten Anlass im August!
 
AW: Flugplatz Tuttlingen - Danke an Sportfahrer.ch

Eine klasse Sache war das am Freitag - nur nicht für die Reifen. Und heute habe ich mich direkt für den 1. August angemeldet. Ich habe viel gelernt und und freue mich schon auf den nächsten Event.

Gruß
Frank
 
AW: Flugplatz Tuttlingen - Danke an Sportfahrer.ch

Auch vom freundlichen Cobra Fahrer "Pit" (nicht Fit) ein herzliches Danke.
Bin bestimmt noch mal dabei.
Bei der Heimfahrt mußte ich mich noch mit ein wenig Stau und """" rum schlagen aber war halb so schlimm.

Und Gestern bei meiner Tour vorbereitung ist mir doch tatsächlich der Gaszug gerissen. Zum glück nicht am Freitag.

Gruß
Pit
 
AW: Flugplatz Tuttlingen - Danke an Sportfahrer.ch

Hi Zusammen,

auch von meiner Seite ein GROßES LOB an die Orga´s, war echt genial.
Es ist noch nicht zu 100% sicher, aber werde am 1. August wohl auch wieder dabei sein.

@ PIT: Danke nochmal für die Probefahrt in deiner Cobra, war echt beeindruckend, das ist echtes Cabriofahren :t , mehr Sound und Luft geht nicht :7 :9 :t
 
AW: Flugplatz Tuttlingen - Danke an Sportfahrer.ch

@ Stephan :O, da ist bei Dir ja einiges zusammengekommen.

@ Pit: Wenn Du keine Lenzpumpe gebraucht hast, ist´s ja nochmal gut gegangen. Oder baust Du Dir gleich eine ein? :+

@ Frank: Was hat denn Dein Reifenhändler dazu gesagt :O? Geht was mit Kulanz?

@ Daniel: Das komische Geräusch hab´ ich abgestellt. Am Heckabschlußblech waren die 4 Schweißpunkte für die Auspuffaufhängung ausgerissen :#.
 
AW: Flugplatz Tuttlingen - Danke an Sportfahrer.ch

@ Frank: Was hat denn Dein Reifenhändler dazu gesagt :O? Geht was mit Kulanz?

Ja, da wird was gemacht ("entweder so, oder so") :) . Was genau kann ich noch nicht sagen. Ich warte noch auf meine neuen Felgen (die angeblich diese Woche kommen sollen). Wenn die dann aufgezogen werden, wird auch gleichzeitig der Hankook-Vertreter eingeladen. So zur Bestandsaufnahme und so. Ich bin da recht zuversichtlich. Ansonsten meint auch mein :) Reifenhändler dass da irgendwas nicht passt(e).

Hast Du Dich auch für den 1.8. angemeldet?

Gruß
Frank
 
AW: Flugplatz Tuttlingen - Danke an Sportfahrer.ch

Servus Frank

Na da bin ich mal gespannt. Mein Reifenhändler hat gemeint, daß dieser Reifen ein Auslaufmodell sein müsste.
Am 1.8. kann ich noch nichts sagen, aber zwei Bekannte haben interesse. Ich glaub´ ich brauch stärkere Stabis, damit ich nicht mehr gar so schräg daher komme :+. Obwohl, dann bräuchte ich auch ein komplett neues Fahrwerk. Meines hat doch schon einiges drauf B;.
 
AW: Flugplatz Tuttlingen - Danke an Sportfahrer.ch

Moin!

Die V12, die es bei mir zerlegt hat, sind die Nachfolger der S1 und noch recht neu im Programm. Über die S1 auf unserem MX5 kann ich eigentlich nur gutes berichten. Wobei dieser Wagen bisher noch nie so wie in Neuhausen bewegt wurde.

Zum Thema Fahrwerk kann ich weiterhin nur empfehlen mal die HR Federn in Verbindung mit dem verabuten ///M Fahrwerk zu testen. Ist preislich absolut im Rahmen und hat mir extrem gut zugesagt. Wenn das nix bringt kannst DU immer noch ein Komplettfahrwerk verbauen.

Gruß
Frank

btw, die Felgen sind immer noch nicht da - ich werd' noch wahnsinnig :g
 
AW: Flugplatz Tuttlingen - Danke an Sportfahrer.ch

Servus Frank,

ich glaub´, das muß ich mir wirklich mal durch den Kopf gehen lassen :t. Eigentlich sollte er ja original bleiben.
 
Zurück
Oben Unten