Folie um die Windschutzscheibe löst sich

kun

macht Rennlizenz
Registriert
4 April 2014
Ort
Hildesheim
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

ich weiß, dass zu diesem Thema schon einiges geschrieben wurde, jedoch gefallen mir entweder die Lösungen nicht, oder die Antworten/Links sind so alt, dass sie sich nicht mehr öffnen lassen.

Jetzt zu meinem Problem : Bei meinem Z 3 löst sich die schwarze matte Folie rund um die Windschutzscheibe.
1. sieht das nicht schön aus
2. mache ich mir Gedanken, dass sich dort Wasser unter sammeln könnte

Lösung a : warm machen + abziehen !? --> Auto ist schwarz-metallic, der Lack drunter ist schwarz uni
Lösung b : neu folieren lassen ? &:

Vielleicht hat ja der ein oder andere eine Idee, oder hat bereits vor dem gleichen Problem gestanden !?

Danke schon mal vorab !
 
So erledigt, mit einem Fön...
10AA64F2-9AF9-42D4-B46B-0C2C33E68005.jpeg
und dem richtigen Mittel (ich war auch erst skeptisch ;-) ging es besser als erwartet.
Jetzt noch etwas aufpoliert, und darunter war tatsächlich Wagenfarbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten