Forums-Abonnement per PayPal verlängert...

RainerW

"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Active Member
Registriert
12 Januar 2002
Ort
Straubing
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
...hallo Thorsten,

ich habe gerade den Hinweis erhalten, dass mein Abo ausgelaufen ist - das habe ich selbstverständlich gerne sofort per PayPal für dieses tolle Forum (welches ich gerne hiermit unterstütze) korrigiert, konnte aber bei PayPal meinen Foren-Nikname gar nicht eintragen...

Wenn Du folglich heute eine Überweisung per PayPal von Rainer Wolf erhalten hast, "verbirgt" sich dahinter der User RainerW. ;)
 
Ich glaube wenn du hier eingeloggt bist und hier auf PayPal bezahlen klickst, dann ist dein Nick schon hinterlegt.

Ging mir komischerweise beim letzten Mal genauso. Zahlung per PayPal und keine 2 Minuten war die Schleife wieder da.
Bei dir doch aus, ich sehe Active Member....



.
 
Ich glaube wenn du hier eingeloggt bist und hier auf PayPal bezahlen klickst, dann ist dein Nick schon hinterlegt.

Ging mir komischerweise beim letzten Mal genauso. Zahlung per PayPal und keine 2 Minuten war die Schleife wieder da.
Bei dir doch aus, ich sehe Active Member....



.

Jepp, hat sich scheint's überschnitten - ein paar Minuten nach meiner Mail war das Schleifchen wieder da! :t

Ich war nur etwas irritiert, weil man früher den Nick-Name angeben musste, was diesmal nicht möglich war.
 
Zurück
Oben Unten