[Fotoshooting] A day with some friends - Porsche & more

littlemj

macht Rennlizenz
Registriert
22 August 2006
Am Samstag traf ich mich mit einigen non-zroadster Leuten für ein Shooting das ich schon seit Ende letzten Jahres vor mir herschiebe, aber man leider nie auf einen gemeinsamen Nenner kam...

Naja, das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, was da aus diversen Garagen gezaubert wurde war schon ganz großes Kino!

Rolls Royce Silver Shadow & Jaguar E-Type:
1012486313_z8QxW-XL.jpg


1012501028_nLLeu-XL.jpg


1015468488_9W4K7-XL.jpg


2x 993 Carrera 4s:
1012480288_2HYeF-XL.jpg


1015551114_44Gre-XL.jpg


später noch ergänzt mit einem 993 Carrera:
1015470118_NHeDZ-XL.jpg


1015470428_nTLW8-XL.jpg


1012501283_agvi6-XL.jpg


997 Turbo:
1012411426_eWbQq-XL.jpg


1012668453_yFhYe-XL.jpg


997 GT3 mk2:
1012525057_H64KB-XL.jpg


1015465814_u4CTS-XL.jpg


1015466258_Qjj9i-XL.jpg


997 GT3 RS mk2:
1015471444_ZXNUP-XL.jpg


1015464685_KY3Zz-XL.jpg


1015465410_ANuMH-XL.jpg


1012524962_qLGkp-XL.jpg


1012524195_NGy6n-XL.jpg
 
AW: [Fotoshooting] A day with some friends - Porsche & more

Tolle Fotos! Ich muss auch mal wieder shooten... :)
 
AW: [Fotoshooting] A day with some friends - Porsche & more

also ich hätte dann gerne das fahrzeug vor der warenausgabe in britsh-racing-green :9:9:9:t

sehr schöne pics :)

gruß
rolf
 
AW: [Fotoshooting] A day with some friends - Porsche & more

Wirklich tolle Fotos, der grau/rote GT3 RS ist einfach eine Augenweide.
 
AW: [Fotoshooting] A day with some friends - Porsche & more

also ich hätte dann gerne das fahrzeug vor der warenausgabe in britsh-racing-green ...

Wenn Rolf zurück tritt, dann merke mich bitte vor! :9

Gruß

Kai

PS:
Schöne Bilder!
 
AW: [Fotoshooting] A day with some friends - Porsche & more

Der RS MK2 ist mir a little bit 2Fast2Furious. Ich finde den weißen Porsche eindeutig am schönsten ;)

Tolle Fotos und danke, dass du sie mit uns teilst.
 
AW: [Fotoshooting] A day with some friends - Porsche & more

Wahnsinns-Bilder!!!!
 
AW: [Fotoshooting] A day with some friends - Porsche & more

richtig klasse bilder mal wieder!
clap.gif


bin mal gespannt, ob meiner runkel diese ehre auch noch zuteil wird. ganz besonders ein paar fahraufnahmen...


mfg
 
AW: [Fotoshooting] A day with some friends - Porsche & more

Freut mich dass euch die Bilder gefallen!

bin mal gespannt, ob meiner runkel diese ehre auch noch zuteil wird. ganz besonders ein paar fahraufnahmen...

PN schreiben, Termin ausmachen und gut ;)

Aber dieses Jahr wird das nix mehr, bin bis Ende Oktober leider an jedem Wochenende verplant...
 
AW: [Fotoshooting] A day with some friends - Porsche & more

isch abe gar kein sähsong-kennzeischen...
shades.gif
biggrin.gif


sag einfach mal bescheid wenn's bei dir reinpasst.


mfg
 
AW: [Fotoshooting] A day with some friends - Porsche & more

sag einfach mal bescheid wenn's bei dir reinpasst.

Du willst Fotos, ergo schlag du Termine vor.
Aus dem Stadium dass ich den Leuten hinterherlauf bin ich draußen, es sei denn dass ich die unbedingt in meinem Portfolio haben will wie aktuell bei einem Daytona Coupe...
shades.gif


Im Januar hab ich wieder Prüfungen, also werd ich die Zeit über den Büchern verbringen. Ich hab über den Winter genau ein Wochenende für Bilder eingeplant, weil es finanziell sehr verlockend ist.

Wie gesagt, Frühjahr wär mir am liebsten, da ist der Terminkalender auch noch relativ jungfräulich und den Elfer wirst du auch nicht so schnell verkaufen, oder?
 
AW: [Fotoshooting] A day with some friends - Porsche & more

Du willst Fotos, ergo schlag du Termine vor.
Aus dem Stadium dass ich den Leuten hinterherlauf bin ich draußen, ...
"hinterherlaufen"??!?
confused2.gif
also ehrlich - das konnte man doch gar nicht so missdeuten...
unsure.gif

dabei war's lediglich nett und unkompliziert gemeint. bzw sollte es andeuten, dass ich eigentlich jederzeit auch spontan könnte und es -so voll wie du mit terminen bist- vermutlich einfacher wäre, du sagst mir kurzfristig bescheid, wenn du mal ein unerwartetes zeitfensterlein für den spaß offen hast, oder gerade eh um die ecke bist, bevor ich x termine vorschlage, an denen du eh nicht kannst...

...es sei denn dass ich die unbedingt in meinem Portfolio haben will wie aktuell bei einem Daytona Coupe...
sag bescheid wenn das nicht klappt, ich habe auch 'zugriff' auf einiges, von dem man sonst nur träumt. u.a. auch ein daytona coupe...

rest wenn's ist per PN.
shades.gif



mfg
 
AW: [Fotoshooting] A day with some friends - Porsche & more

"hinterherlaufen"??!?
confused2.gif
also ehrlich - das konnte man doch gar nicht so missdeuten...
unsure.gif

dabei war's lediglich nett und unkompliziert gemeint. bzw sollte es andeuten, dass ich eigentlich jederzeit auch spontan könnte und es -so voll wie du mit terminen bist- vermutlich einfacher wäre, du sagst mir kurzfristig bescheid, wenn du mal ein unerwartetes zeitfensterlein für den spaß offen hast, oder gerade eh um die ecke bist, bevor ich x termine vorschlage, an denen du eh nicht kannst...

Ok, sorry. Hinterherlaufen ist vielleicht auch ein unglücklicher Ausdruck gewesen, aber mir ist es inzwischen lieber wenn ich lang- oder zumindest mittelfristig planen kann. Schreib ich mir nen Termin (auch drei Termine, wettertechnisch weiß man ja nie) in den Kalender da steht dann groß Stefan/Jaws/zroadster drin und dann kann kommen was will, die Sache steht und gut.
Ich wollte für dieses Jahr Bilder für einen Tuner in München machen, Trackdays etc. Termine hab ich keine bekommen, bzw. als ich sie bekommen hab hatte ich nie Zeit weil anderweitig verplant. Wer zuerst kommt malt zuerst!
Für 2011 hab ich bisher einen "schwebenden" Termin und fünf feste Sachen, allerdings erst ab Juni...

Zeitlich kann da leicht ein halber bis ein ganzer Tag draufgehen bis die Bilder gemacht sind + nochmal gute 4 - 6 Stunden bis die Bilder gesichtet & bearbeitet sind...

Alternativ wär hier vielleicht noch Zeit für ein paar Bilder, wobei ich wenig bis keine Ahnung hab was da an potentiellen Locations rumsteht, Fahraufnahmen sollten aber immer drin sein...
http://www.zroadster.com/forum/bayern/79712-riedenburg_classic_2010_a.html

Leider hab ich die Erfahrung gemacht das viele gleich dabei sind wenn ich in der Nähe bin, aber in die Nähe zu mir bewegen sich nur die wenigsten...

Edit: zu den Träumereien schreib ich dir mal ne PN :D
 
AW: [Fotoshooting] A day with some friends - Porsche & more

Sehr schöne Aufnahmen, da darf man auch ruhig etwas blasiert sein. Was natürlich keine Beleidigung sein sollt.
 
Zurück
Oben Unten