Frage zu der Verwendung von "Front Splittern" (Spoiler ecken)

danny 2.2

Fahrer
Registriert
3 Oktober 2009
Hey liebe Zettis,

ich bin beim Stöbern auf einige schöne Bilder gestoßen. Wobei mir die Frontpartie ins Auge gestoßen ist. Mir ist immer aufgefallen das diese Frontspoiler so eine Art Spoiler Ecken besaßen. Fand ich persönlich das es schön sportlich aussah. :)

big_bmw_z3_m_acs_front_splitters.jpg


Ich hab dann mal direkt danach gegoogelt... im deutschen Raum schwer zu bekommen.
Habt ihr da schon mit erfahrung gemacht? bzw welche drunter?
Ich hab da welche gefunden von AC Schnitzer :
http://www.nvdautosport.com/carbon/bmw_z3_m_carbon_acs_front_splitter.html

Ich würde sie mir gerne kaufen und unterbauen, leider hab ich aber keine Ahnung wie man diese befestigt. Zumal ich nur einen 2,2L habe und bei dem Angebot steht "BMW Z3 M only"
(Zur Info, mein Zetti ist komplett in Carbon gehüllt, ich denke die Spoiler Ecken würden gut drunter aussehen.) XD

Kann man die Spoiler Ecken auch bei einem 2,2L unter bauen? oder müsste ich mir dann die M Frontschürze besorgen?!?

Würde mich über Antworten und Auskünfte bzw Erfahrungen freuen :)

LG
Danny
 
Die Schnitzer Flipper gibt es auch für die nicht-M Frontschürzen, wurden vor ner Weile bei eBay rausgehauen von Schnitzer...
 
Die oben im Link gezeigten Splitter sind Plagiate aus dem fernen Osten. Über Passgenauigkeit usw. kann ich aber nichts sagen.
Schnitzer vertreibt die Splitter NICHT aus Carbon ......

Auf der Startseite unter www.z3-forum.de findest Du die Originalen
 
Hey,

vielen Dank schon mal für die Antworten!

@dergizzle jaa? auch für nicht M Frontschürzen?, hast du eine Link oder eine Seite die du empfehlen kannst?, Ich wär dir sehr Dankbar ;)

Die oben im Link gezeigten Splitter sind Plagiate aus dem fernen Osten. Über Passgenauigkeit usw. kann ich aber nichts sagen.
Schnitzer vertreibt die Splitter NICHT aus Carbon ......
Auf der Startseite unter www.z3-forum.de findest Du die Originalen

Jaa.. die Originalen wären schon besser, und aus Carbon müssen die auch nicht unbedingt sein :) ich schau mich da mal um... Bei Schnitzer direkt hab ich nichts gefunden.

Von G-Power werden hier in der Börse gerade welche für 6Zylinder, nicht ///M, angeboten ;)
Die angebotenen von G- Power hab ich hier in der Börse nun nicht wieder gefunden. Ich habe da etwas von G- Power angebotenes gefunden, das sind aber so Luftein- bzw auslässe für den Radkasten. Zumindest sehen die Bilder danach aus :)

Kleben ist gut haha, ich hab glaub ich irgendwo noch n UHU- stift XD
LG
Danny
 
Hi nochmal, nun hab ich auch bei AC - Schnitzer die Frontflipper gefunden :)

juhuuu!!!!
 
Ich habe die von AC-Schnitzer auch verbaut. Deine oben gezeigten sind nur für die M-Schürze.
 
Danke noch mal für die zahlreichen Beiträge und Antworten. Habe nun welche von G-Power gekauft, passend für "nicht M modelle" :)
Sieht suuuuper aus!!, bin voll zufrieden!

LG
 
Ich hoffe euch gefällts auch so wie mir!! XD

hmm... kommt schon nicht schlecht, aber irgendwie passt die farbgestaltung in meinen augen jetzt nimmer. also entweder die flipper wie den restlichen wagen folieren oder in dem orange - oder spiegel und kiemen so lacken wie die flipper.

so siehts jetzt irgendwie so "unfertig" aus.
 
hmm... kommt schon nicht schlecht, aber irgendwie passt die farbgestaltung in meinen augen jetzt nimmer. also entweder die flipper wie den restlichen wagen folieren oder in dem orange - oder spiegel und kiemen so lacken wie die flipper.

so siehts jetzt irgendwie so "unfertig" aus.

Da stimme ich dir auch zu, ich würde die Teile wohl in Orange machen.
 
Ich würde sie definitiv NICHT Orange machen .....Bedenke Du hast an der Front unmengen an Steinschlägen, Fliegen, Mücken usw. Nach 500 Km sehen die Dinger dann nicht mehr soooo Orange aus
 
Bedenke Du hast an der Front unmengen an Steinschlägen, Fliegen, Mücken usw. Nach 500 Km sehen die Dinger dann nicht mehr soooo Orange aus

fliegen und mücken kann man durch putzen entfernen - klappt bei mir seit jahren, sogar bei noch helleren lacken ;)
steinschläge sieht man bei dunklen lacken ebenso wie bei hellen - wenn ne passende grundierung gewählt wurde, ist das aber auch halb so wild ;)

gleichwohl ists natürlich ein argument - keine frage :t
 
Hey :)

joa ich hatte auch erst über Karbon nachgedacht, letztendlich wollte ich aber das die Spoilerecken sich ein wenig abheben aber nicht zu sehr.. (über Orange hatte ich auch hin und her überlegt XD ).
Mir kam dann so das feeling vom DTM in den Sinn, die haben ja vorne auch so eine kleine schwarze Frontlippe, vom Unterboden her oder so, deshalb bin ich zu Mattschwarz gekommen.

Ich bin damit eig. sehr zufrieden, nur das wenn man zur tanke hochfährt man selbst echt vorsichtig sein muss, da die Ecken doch recht tief hängen.

Und einen Dank nochmal ans Forum, nur dadurch bin ich an die Spoilerecken gekommen!!!!!!!:t:t

LG
Danny
 
wo hast du sie den nun her ?
wie heißen die genau ?

ich finde die optik einfach nur geil und würde sie mir ebenfalls gern montieren, ich finde leider nix :((

würd mich riesig über hilfe freuen

mfg
 
Hi Kalli90,

ich habe sie hier aus dem Forum von einem User gebraucht gekauft.
Original sind die Flaps von G-Power, die ich nun drunter habe.

Soweit ich weiß sind die selten.
AC Schnitzer hat aber auch Flaps im Angebot, sind aber neu recht teuer.

Ich hoffe du findest auch welche, denn wie ich finde machen die echt was her, nur wenn deiner auch tiefer gelegt ist, wirst du eventuell mit dem aufsetzen vorne Probleme kriegen... bei diesen "Geschwindigkeits-huckeln" haha
LG
Danny
 
Hey, ist ja schon ne Weile her, aber hat noch wer ne Ahnung bzw. Idee wo man diese Spoilerecken bzw. Flipper/Flaps bekommt? Schnitzer, G-Power oder whatever...
 
Hey, ist ja schon ne Weile her, aber hat noch wer ne Ahnung bzw. Idee wo man diese Spoilerecken bzw. Flipper/Flaps bekommt? Schnitzer, G-Power oder whatever...

Du musst die Frage anders formulieren. ;)
Es ist keine Frage wo du welche bekommst, sondern was du bereit bist dafür auszugeben. Erst kürzlich waren hier im Forum doch rote Schnitzer zu verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten