Frankfurter Stammtisch im Juli

I

Ilmhart_2.8

Guest
Servus in die Runde,

nachdem wir uns schon echt lange nicht mehr getroffen haben, schlage ich doch vor, mal wieder nen Stammtisch zu organisieren.

Danke Urlaub im Juli würde ich Donnerstag, den 20. Juli, 19.30 Uhr vorschlagen.

Treffpunkt wie gehabt:

Für alle Freunde mit Navi: Gaststätte Wildhof, Dietzenbacher Straße 201 in 63150 Heusenstamm!

Freu mich euch mal wieder zu sehen!!

Beste Grüße

Ilmhart
 
AW: Frankfurter Stammtisch im Juli

Super, freut mich, dass ihr auch da sein werdet!!:t
 
AW: Frankfurter Stammtisch im Juli

Sorry,

da Fliege ich in den Urlaub.:-(
 
AW: Frankfurter Stammtisch im Juli

Hallo,

den Termin habe ich fest eingeplant. Sollte demnach wohl klappen.

Gruß

Thomas
 
AW: Frankfurter Stammtisch im Juli

Hallo in die Metropole Hessens!
Ihr seit aber ein kleiner Stammtisch.... finden sich nicht noch ein paar begeisterte Z - Fahrer? Bin der Meinung es gibt noch ein paar mehr im Raum FFM.... Ich hab den Termin vorgemerkt und geb nächste Woche Bescheid!
Lg
manu
 
AW: Frankfurter Stammtisch im Juli

smileeee schrieb:
Hallo in die Metropole Hessens!
Ihr seit aber ein kleiner Stammtisch.... finden sich nicht noch ein paar begeisterte Z - Fahrer? Bin der Meinung es gibt noch ein paar mehr im Raum FFM.... Ich hab den Termin vorgemerkt und geb nächste Woche Bescheid!
Lg
manu
Hi Manu,
nicht jeder schreibt hier das er dort erscheint... normalerweise sind immer 6-8 Leute da, je nach dem wie es passt... wäre schön wenn Du auch da sein könntest..
 
AW: Frankfurter Stammtisch im Juli

Hallo in die Runde,
ich hoffe doch, dass noch ein paar mehr Leute kommen werden, Roland und ich werden auf alle Fälle dabei sein und ich werde auch noch unsere liebe Jenny fragen, ob sie nicht auch dabei ist!!

Also Manu, Du kannst natürlich auch gerne vorbei kommen, denn wie Jürgen schon gesagt hat, antworten hier nicht alle:t

Beste Grüße
Ilmhart
 
AW: Frankfurter Stammtisch im Juli

Hi,

muss meine Zusage leider zurücknehmen. Habe an dem Tag einen Umbau-Termin in Füssen. Na ja, der Z geht halt vor. Bekomme eine el. Sitzverstellung mit Memory.

Viel Spaß und dann bis zum nächsten Stammtisch.

racerz336
 
AW: Frankfurter Stammtisch im Juli

Nach oben schieb!!!!

Kommt nun noch wer oder war es das für Heute!

Wenn ich sehe wer alles im FFM Raum wohnt... na ja egal wird bestimmt wieder nen netter Abend.
Bis später
 
AW: Frankfurter Stammtisch im Juli

Hallihallohallöle .....

natörlisch binisch widaha dabahei!!!! ... so lange ich noch in Frankfurt bin, muss ich jede Chance nutzen! :t Ab August mache ich dann München unsicher! :s

Freu mich und bis später!
 
AW: Frankfurter Stammtisch im Juli

Ei Jürschen,

klar simmer da :t :B

Gruß

Ilmhart
 
Zurück
Oben Unten