Freie Werkstatt Raum Borgfelde

Flinston

Fahrer
Registriert
31 März 2007
Moin :)

Mein Zetti muss zur Inspektion und ich wollt mal was anderes als den Freundlichen in der City Süd probieren :)

Ich wohne in Borgfelde, direkt bei mir um die Ecke in der Klaus-Groth-Straße sind gleich 2 freie Werkstätten. War da schonmal jemand und kann mir von positiven Erfahrungen berichten?

Kennt ihr sonst noch gute Freie (nein nicht die auf der Süderstraße) hier in der Gegend (Hamm/Horn/St. Georg/Hammerbrook, etc.)?


Grüße
Alex


PS:
Hier in der Straße stehen 3 Zettis und um die Ecke n ganz neuer Z4. Einer von euch? :D
 
AW: Freie Werkstatt Raum Borgfelde

Moin.....

wohnst du in Schenefeld??


in HH-Lurup gibt es Boje und Grubbe (ich glaube so werden die geschrieben)

haben sich auf BMW´s aller art spezialisiert....
 
AW: Freie Werkstatt Raum Borgfelde

Rumrich an der Luruper Hauptstraße soll auch gut sein ,war früher mal BMW Niederlassung.
LG Andreas
 
AW: Freie Werkstatt Raum Borgfelde

Rumrich ist alles andere als gut......

hat das siegel BMW vertragswerkstatt verloren (ob er das wieder hat, hmm keine ahnung)......und ein bekannter von mir hat da mal einiges machen lassen, da er sein auto da gekauft hat...... wer auf endlose rechnungen und mäßigen service ala ATU steht, kann da gerne mal hinfahren

ich hatte mir da auch mal einen e46 angesehen und der verkäufer konnte mir leider nichts über das Fzg. sagen (bj., km-stand, usw.).... den schlüssel hatte er nach 15min. wartezeit auch endlich gefunden....
 
Zurück
Oben Unten