Freisprech - Wat is dat denn...

proje

Fahrer
Registriert
6 Juni 2006
Hi zusammen,

ich bin schon seit längerem am rätseln, ob mein Zetti denn nun freisprechen kann oder nicht. Leider habe ich beim Gebrauchtwagenkauf keine Bestellliste von dem Zubehör bekommen, sprich ich kann nun erahnen was es ist - die Threads die ich bisher durchgelesen habe konnten mich aber trotz allem nicht aufklären.
So: Meine Frage: Alles was nach Freisprech in dem Wagen aussieht ist eine Telefontaste beim Radio des NaviProfessional (Taste mit Telefonhörer drauf).
Ein Mikrofon auf dem Lenkrad (habe ich im Internet in irgend einer Aneleitung gesehen) ist nicht da.
Kann mir kurz und bündig jemand sagen, was getan werden muss um das Auto sprechen zu lassen?

Grüsse
proje
 
AW: Freisprech - Wat is dat denn...

proje schrieb:
Kann mir kurz und bündig jemand sagen, was getan werden muss um das Auto sprechen zu lassen?

Grüsse
proje

Sprich es mal mit "Kitt" an, oder rede mit Deiner Casio aus den 80ern.... :b


Ich würde mal zum :) gehen und mit die Aussattungsliste ausdrucken lassen... das können die... :t Und dann entscheiden, was zu tun ist...
 
AW: Freisprech - Wat is dat denn...

Danke Kidd, warum bin ich nicht gleich drauf gekommen.

Außerdem: Auf der einen Taste steht SPORT - da sollte doch aber PURSUIT MODE stehen :g

KIDD??
 
AW: Freisprech - Wat is dat denn...

Hi,

das Micro ist irgendwie überhaupt nicht dort, wo das Handbuch es hinverortet. Ist schlicht nicht auf den neusten Stand und wurde nie aktualisiert.

Das Micro ist oben bei der Innenraumbeleuchtung. Links ist ein Bereich mit "Lüftugsschlitzen". Da sitzt das Micro drinne.

Einfacher kannst du das aber an der Klappe zum Mittelfach prüfen. Wenn da nix für's Handy ist und auch kein Knopf für das Bluetooth-Sync dann haste nix drinne.

Und, kann man das nicht auch im NaviPro-Display sehen? Da ist dann doch ein "Telefon"-Eintrag im Hauptmenü. (Insofern man das NaviPro hat.)

Gruß, Texx

Edit: Deutsches Sprache, schweeeres Sprache!
 
AW: Freisprech - Wat is dat denn...

proje schrieb:
.... Leider habe ich beim Gebrauchtwagenkauf keine Bestellliste von dem Zubehör bekommen...

Im Scheckheft vorne ist doch normalerweise die Ausstattung eingeklebt, siehe Bildausschnitt. Bei dir nicht drin?
-
 

Anhänge

  • hc_353.jpg
    hc_353.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 95
Zurück
Oben Unten