friday´s mind

AW: friday´s mind

So, auch ich melde mich jetzt in den Feierabend ab. :t
Bis später.
 
AW: friday´s mind

Da komm ich ja gerade passend, um zu sehen, daß alle weg sind :O

wünsche euch gut geruht zu haben und das der ie Schreibtische Miontag leerer sein mögen, als ihr sie heute zurückließet :s :d q:
 
AW: friday´s mind

Bin jetzt zuhause eingetrudelt und muss mich jetzt erstmal bei Euch entspannen.
Mit Euch geht wohl nicht, ist ja keiner da! :O :M Oder doch? :w
 
AW: friday´s mind

silver zzz schrieb:
Bin jetzt zuhause eingetrudelt und muss mich jetzt erstmal bei Euch entspannen.
Mit Euch geht wohl nicht, ist ja keiner da! :O :M Oder doch? :w

na klar sind wir da... was denkst du denn. mußt nur in die ml schaun.
 
AW: friday´s mind

silver zzz schrieb:
Bin jetzt zuhause eingetrudelt und muss mich jetzt erstmal bei Euch entspannen.
Mit Euch geht wohl nicht, ist ja keiner da! :O :M Oder doch? :w
bin doch ab und an da, habe am sharan die winterreifen drauf, nachdem ein hinterreifen an einem bordstein seitlich bis aufs textil geschlitzt wurde :M ... und da er morgen auf der autobahn bewegt wird ist es einfach sicherer ... :t
 
AW: friday´s mind

Klaus_2 schrieb:
bin doch ab und an da, habe am sharan die winterreifen drauf, nachdem ein hinterreifen an einem bordstein seitlich bis aufs textil geschlitzt wurde :M ... und da er morgen auf der autobahn bewegt wird ist es einfach sicherer ... :t
Auf jeden Fall! :t Ist zwar noch ein bißl warm für WR, sollen ja erst bei 7°C aufgezogen werden. :M Naja, 2 neue SR jetzt zu kaufen wär wohl blöd. :M
Wir wollen mit Sly und T-Car wohl bis Anfang Nov warten.
 
AW: friday´s mind

silver zzz schrieb:
Auf jeden Fall! :t Ist zwar noch ein bißl warm für WR, sollen ja erst bei 7°C aufgezogen werden. :M Naja, 2 neue SR jetzt zu kaufen wär wohl blöd. :M
Wir wollen mit Sly und T-Car wohl bis Anfang Nov warten.
... tanja, denk mal an meine frühtemperaturen ... du wohnst im milden westen ... herzi liegt nahe sibirien ... :d
 
AW: friday´s mind

Klaus_2 schrieb:
... tanja, denk mal an meine frühtemperaturen ... du wohnst im milden westen ... herzi liegt nahe sibirien ... :d
Du übertreibst. :X Aber ist schon was anderes bei Euch da unten. :t
 
AW: friday´s mind

Euch allen einen schönen Freitag abend noch, mache mich jetzt auf den Weg zum Grillen - vielleicht ist es das letzte Mal in diesem Jahr :s :X


Stelle noch 2 "druckfrische" Bilder unserer Abendstimmung ein. :M


hasta sabado q:
 
AW: friday´s mind

zetatres schrieb:
Euch allen einen schönen Freitag abend noch, mache mich jetzt auf den Weg zum Grillen - vielleicht ist es das letzte Mal in diesem Jahr :s :X


Stelle noch 2 "druckfrische" Bilder unserer Abendstimmung ein. :M


hasta sabado q:
viel spaß und nette unterhaltung !!! :M %:
komisch, deine bilder sehen immer aus wie die von dieter und umgekehrt ... :w :s
teilt ihr beiden euch da irgendwo ein haus ???? :M :B
 
AW: friday´s mind

CYBERCAT schrieb:
hallo tanja :* %: hallo klaus :M :* !!!

bin grad heimgekommen von einer mittelstarken tournee mit muttern ... :w :M %: :B
Hallo Conny! :*
Ich hoffe, Mutter war friedlich. :M Sie können da ja manchmal scho ein bißl nerven. :#
 
AW: friday´s mind

zetatres schrieb:
Euch allen einen schönen Freitag abend noch, mache mich jetzt auf den Weg zum Grillen - vielleicht ist es das letzte Mal in diesem Jahr :s :X


Stelle noch 2 "druckfrische" Bilder unserer Abendstimmung ein. :M


hasta sabado q:

in anbetracht der winterreifenmontage kann man nur neidisch sein volker :M ... wünsche euch einen angenehmen grillabend ... :t
 
AW: friday´s mind

CYBERCAT schrieb:
hallo tanja :* %: hallo klaus :M :* !!!

bin grad heimgekommen von einer mittelstarken tournee mit muttern ... :w :M %: :B
hallo conny :M :* , schön, dass euer einkauf so erfolgreich war ... und hat er noch was zu essen bekommen :w %: :B
 
Zurück
Oben Unten