Front tauschen

Achi 3.0

Fahrer
Registriert
14 Februar 2006
hallo ich bin neu hier und möchte mir einen z4 3,0 kaufen nur hat der ein aerodynamikpaket mit so ner agressiven front aber mir gefällt die normale viel besser hätte jemand lust zu tauschen. der wagen ist in schwarz II

oder wisst ihr wieviel die orginalfront kostet???
 
AW: Front tauschen

:g :g :g hättest Du das nicht vor einer Woche sagen können! Habe mir gerade ne Front bestellt...

---> Wenn Du Interesse an meiner Front hast, kannst sie billig haben (mach mir ein Angebot per PN). Die AeroFront kannst Du teuerer über Ebay verkaufen als die "Serienfront" kaufen (Jaaaaaaa, ich Judas).

Irgendjemand wird aber sicher auch auf den Tausch eingehen...
 
AW: Front tauschen

Ich wusste es...wenn ich meine neue Stossstange bestellt hab, kommt wer der seine, noch in der richtigen Farbe verkaufen möchte....:s

Hab vor zwei Wochen meine neue geholt (original, natürlich vor-FL): Hat rund CHF 600.- gekostet (rund 385 Euro). Plus Lackierung natürlich.

Werde sie Wetterabhängig diese oder nächste Woche montieren:t
 
AW: Front tauschen

meine ist zwar nicht schwarz aber interesse an einem tausch hätte ich schon :b
 
AW: Front tauschen

Hi,

jetzt hast du die Qual der Wahl. Ich habe eine Sterling Graue im Angebot und ebenfalls Interesse an einem Tausch ;)
 
AW: Front tauschen

CH Z4 schrieb:
Ich wusste es...wenn ich meine neue Stossstange bestellt hab, kommt wer der seine, noch in der richtigen Farbe verkaufen möchte....:s

Hab vor zwei Wochen meine neue geholt (original, natürlich vor-FL): Hat rund CHF 600.- gekostet (rund 385 Euro). Plus Lackierung natürlich.

Werde sie Wetterabhängig diese oder nächste Woche montieren:t

Dann sind wir ja schon zwei... aber Du wärst ja eh langsamer gewesen als ich... :P

Was machst Du mit Deiner alten? Einlagern oder verkaufen?
 
AW: Front tauschen

also die frnot gefällt mir zwar aber lieber würde ich die seitenschweller vom aero tauschen!! :b
 
AW: Front tauschen

Achi 3.0 schrieb:
hallo ich bin neu hier und möchte mir einen z4 3,0 kaufen nur hat der ein aerodynamikpaket mit so ner agressiven front aber mir gefällt die normale viel besser hätte jemand lust zu tauschen. der wagen ist in schwarz II
oder wisst ihr wieviel die orginalfront kostet???

Sei doch Froh, das du sie hast:t
Als ich meinen bestellt habe, wollte ich nur die Aero-Front und den Rest Original haben. BMW hats nicht gemacht:a , eigentlich auch gut so,
wär sonst wahrscheinlich nicht mehr in die Garage gekommen(zu steile Abfahrt)

Meiner ist schwarzII und hat erst 950km auf der Uhr :b
 
AW: Front tauschen

Rocketman schrieb:
Sei doch Froh, das du sie hast:t
Als ich meinen bestellt habe, wollte ich nur die Aero-Front und den Rest Original haben. BMW hats nicht gemacht:a , eigentlich auch gut so,
wär sonst wahrscheinlich nicht mehr in die Garage gekommen(zu steile Abfahrt)

Meiner ist schwarzII und hat erst 950km auf der Uhr :b

Wieso hat BMW das nicht gemacht ?
 
AW: Front tauschen

Ich wäre auf jeden Fall auch interessiert jedoch ist meine auch sterlinggrau.
Willst du dir nicht lieber einen sterlinggrauen Z4 mit Aero Kit suchen und dann mit mir tauschen? :D
 
AW: Front tauschen

....hätte eine "normale" Front in Schwarz II anzubieten und wär an der Aero-Front im Tausch interessiert. Kommen wir wohl ins Geschäft?? :s
 
AW: Front tauschen

Z(ürcher)4 schrieb:
Was machst Du mit Deiner alten? Einlagern oder verkaufen?

Wir testen an der alten, wie dauerhaft ein gecleantes Emblem ist. Ich wollte es schon an der neuen cleanen lassen. Mein Lackierer meinte er könne bei dem Material, aus dem die Stossstangenhaut gefertigt ist, nicht garantieren dass man nicht nach einiger Zeit die Ränder unter dem Lack erkennen würde. Das würde mich natürlich ankotz... wenn nach einer Saison statt dem Emblem einfach ein Ring unter dem Lack zu erkennen wäre.

Er probierts nun aus, und wenn es sich bewährt, wechsle ich die Stosstange nächsten Winter wieder....:s ..jaja...so wird's nie langweilig...:d
 
AW: Front tauschen

Hallo Achi..

Herzlich Willkommen im Forum! :t

Ich glaube aber dein Angebot zum tauschen ist nicht ernst gemeint da es genug Zettis ohne Aeropaket gibt.. Die sicherlich günstiger angeboten werden als welche mit! :s

.. aber wenn es wäre würde ich auch tauschen.. meiner ist eingewintert und hat noch keinen Steinschlag.. EZ: 04/05 :M
 
AW: Front tauschen

Zetti_Zetti schrieb:
Wieso hat BMW das nicht gemacht ?

Der Verkäufer meinte, das sie dafür keine Zulassung bekommen würden:j
weil das Aerodynamic-Paket angeblich nur mit allen Teilen eine ABE hatb:
habs auch nicht verstanden:#
Nun habe ich es so hingenommen, weil der Zetti schon mit M-Fahrwerk und Serienfront beim einfahren in meine ( Einfahrt ist ein wenig Steil )Garage leicht aufsetzt!
 
AW: Front tauschen

Z@T schrieb:
Dann will Achi sicher nicht mehr tauschen!
Die is ja schon kaputt!! :d

:ONicht so Voreilig!
Habe es mit nem Vorführer ausprobiert, daher weiß ich es:P :d
Hatte Vorher das Glück die Garage meiner Eltern zu nutzen die ist zwar Direkt daneben, aber die Einfahrt hat nen besseren Winkel:w

Vorm Winterschlaf habe ich den Reifendruck erhöht und es hat geklappt(ohne Aufsetzen):b
 
AW: Front tauschen

Rocketman schrieb:
Der Verkäufer meinte, das sie dafür keine Zulassung bekommen würden:j
weil das Aerodynamic-Paket angeblich nur mit allen Teilen eine ABE hatb:
habs auch nicht verstanden:#
Nun habe ich es so hingenommen, weil der Zetti schon mit M-Fahrwerk und Serienfront beim einfahren in meine ( Einfahrt ist ein wenig Steil )Garage leicht aufsetzt!

Dann hat dir der :) wohl einen Schmarn erzählt.
Das mit der Einfahrt ist ärgerlich :#
 
AW: Front tauschen

Zetti_Zetti schrieb:
Dann hat dir der :) wohl einen Schmarn erzählt.
Das mit der Einfahrt ist ärgerlich :#

das mit dem:) fand ich auch komisch aber hätte ja nicht gepasst:-(

Da kannst du nichts machen, habe schon überlegt die Steine anzuheben, aber das ist auch blöd!
Hatte voher nen tiefergelegten Compact der sah die Garage auch nur zum Winter, hab mich halt damit abgefunden:M
 
AW: Front tauschen

hallo ich habe nicht mit so vielen antworten und angeboten gerechnet aber das ist echt cool werde euch die tage sagen ob ich den wagen geholt habe denn das mit der front ist ja kein problem mehr.


danke
 
AW: Front tauschen

Hi zusammen

Hmm... also ich würde meine Aero-Front auch wieder tauschen... so richtig gefallen will sie mir nicht (manchmal aber doch... &: )...

Meiner ist sterlinggrau MIT Xenon und ich habe die CH-Variante ohne diesen hässlichen Nummernschildhalter.

Würde jemand tauschen wollen?

Bedingung: Derjenige der sie will, übernimmt das Auswechseln in meiner Region.
 
Zurück
Oben Unten