Frühstückstreff der Riedochsen

Registriert
1 Juni 2002
und Stammtischfreunde

Hallo,

wir treffen uns am Sonntag 04.09.2005 zum Frühstück:

Wo ?

Im

Gernsheimer Fährhaus
Rheinstrasse 33
64579 Gernsheim

www.gernsemer-faehrhaus.de

ab 9:00 Uhr

zum Frühstück.

wenns Wetter passt ist noch ne kleine Runde durch den ODW angesagt.

LG
 
AW: Frühstückstreff der Riedochsen

Hi,

wir kommen auch. :t

Mittags wird dann Urlaubskoffer gepackt.
 
AW: Frühstückstreff der Riedochsen

Hallo Norbert, hallo Christel,

wir sagen jetzt einfach mal spontan zu. Mal sehen wen wir noch ins Schlepptau nehmen können.

Schöne Grüße auch von Rosi
 
AW: Frühstückstreff der Riedochsen

RALF schrieb:
Hallo Norbert, hallo Christel,

wir sagen jetzt einfach mal spontan zu. Mal sehen wen wir noch ins Schlepptau nehmen können.

Schöne Grüße auch von Rosi


Na da sind wir aber mal gespannt. ;) Und das ist die gelegenheit dass sich die 2 Rosis mal begegnen!

CU
 
AW: Frühstückstreff der Riedochsen

is ausserdem die gleiche wie nr. 1 ,
barbara und harald, nur eben mal noch kirchlich :)[/QUOTE]


Ach soo,

na doppelt hält besser. :t

Viel spass und liebe grüsse in die eifel :)

CU
 
AW: Frühstückstreff der Riedochsen

Hallo ihr Riedochsen,

war eine gemühtliche Runde, gestern früh. Und lecker war´s allemal. Wir haben eine schöne Runde über Bad Kreutznach zurück ins Saarland gedreht.
Was ich nur etwas schande fand, dass aus der Region wo doch eigentlich viele Zettis von uns zuhause sind so wenige den Weg an das Fährhaus finden. Da haben die Smartis, Tigis etc. uns was voraus :w

Schöne Grüße an alle...
 
AW: Frühstückstreff der Riedochsen

RALF schrieb:
Hallo ihr Riedochsen,

war eine gemühtliche Runde, gestern früh. Und lecker war´s allemal. Wir haben eine schöne Runde über Bad Kreutznach zurück ins Saarland gedreht.
Was ich nur etwas schande fand, dass aus der Region wo doch eigentlich viele Zettis von uns zuhause sind so wenige den Weg an das Fährhaus finden. Da haben die Smartis, Tigis etc. uns was voraus :w

Schöne Grüße an alle...


Hallo Ihr 3,

hoffe ihr seid wieder gut gelandet. haben uns sehr über euren besuch gefreut. der pokal für die weiteste anreise geht an euch! ;)

LG

C&N und Rosi
 
AW: Frühstückstreff der Riedochsen

@Ralf:

Ich sage es mal so, Harty fährt ja noch einen Zetti, Dank Birgit und ihrem Ex-Ehemann kamen beide "damals" mit einem Zetti zu den Riedochsen.

Was ich so toll an dieser Runde finde ist einfach, dass sehr viele unterschiedliche Personenkreise zueinander gefunden haben. Inzwischen ist es egal, Hauptsache ein Dach zum Öffnen über dem Kopf haben. Und diese Devise finde ich inzwischen Klasse! Jeder hat in diesem Kreise was, weiß immer was zu erzählen und über vieles wird gemeinsam gelacht und Spaß gemacht. So wie es sein soll ohne großen Ärger und Verpflichtungen. Von denen Dingen hat jeder inzwischen genug im "grauen" Alltag.

Viele Grüße,
Martin
 
AW: Frühstückstreff der Riedochsen

funnysmartie schrieb:
@Ralf:


Ich sage es mal so, Harty fährt ja noch einen Zetti, Dank Birgit und ihrem Ex-Ehemann kamen beide "damals" mit einem Zetti zu den Riedochsen.

Was ich so toll an dieser Runde finde ist einfach, dass sehr viele unterschiedliche Personenkreise zueinander gefunden haben. Inzwischen ist es egal, Hauptsache ein Dach zum Öffnen über dem Kopf haben. Und diese Devise finde ich inzwischen Klasse! Jeder hat in diesem Kreise was, weiß immer was zu erzählen und über vieles wird gemeinsam gelacht und Spaß gemacht. So wie es sein soll ohne großen Ärger und Verpflichtungen. Von denen Dingen hat jeder inzwischen genug im "grauen" Alltag.

Viele Grüße,
Martin
Ja, hast ja recht. Wir haben im Prinzip alle das gleiche Hobby/Gemeinsamkeit.
War ne schöne Runde.
Weiter so!
Schöne Grüße
Ralf
 
Zurück
Oben Unten