Futter-Thread! Nette Runde für alle in und um Hannover

Ja eines der Menüs muss man nehmen. Wir warten nochmal das Wochenende ab, aber ich denke, wenn sollte es wohl auch Menü eins werden, dass finde ich von Preis Leistung eigentlich am besten.

Schließe mich dem Dankeschön für die Organisation an.
Beim Essen vertrau ich auch mal der Mehrheit. :)

Ich schließe mich PapaMaik an! Egal welches Menü egal welcher Ort. Ich in dabei und freue mich, dass es organisiert wird! Danke!

So Leute jetzt wird es konkret. Der Karsten war so lieb, und hat im Hintergrund mal Kontakt zur Kückenmühle in ronnenberg aufgenommen und für uns folgendes "ausgehandelt":

Ein einzelner ruhiger Raum, wo wir nicht mit zig anderen zusammen sitzen und es somit nicht so laut ist. Wir können a ja Carte essen und wir bekommen eine große antipastiplatte vorweg, damit wir die Wartezeit überbrücken können.

Ich finde, dass sind tolle Voraussetzungen und die sollten wir annehmen. Deshalb habe ich jetzt entschieden, dass wir uns in der Kückenmühle in ronnenberg treffen. Karsten macht das fix.

Also sage ich Toscana und 12 Apostel ab.

Adresse ist:

Hotel Kückenmühle
Kückenmühle 1
30952 ronnenberg

Ok, prima - dann in der Kückenmühle :d

(wir sind in Hannover echt ein Chaotenhaufen - da können sich die Jungs in Ahlen wirklich mal ein Beispiel dran nehmen ... wo bleiben die eigentlich? :b)

anmeld für zwei Personen......:) :-) - In der Kückenmühle kann man nichts verkehrt machen..........das ich darauf nicht gekommen bin:confused:

Wir müssen aber eine Platzverteilungsordnung andenken, da wir so/zu viele sind;) Das heißt: Nach jedem Gang werden die Plätze getauscht (nach System), dann haben wir alle was von allen:geek:

Freu und LG

Moin Moin

Wenn ich richtig gezählt habe und ich noch meinen Vielfraß mitbringe sind es 22 Verköstiger?

gruß
Karsten

Also....ich wollt mich hier ja eigentlich nicht weiter äußern......ABER:
Ein Hotel-Restaurant, das zur besten Cebit-Zeit noch einen ruhigen Raum zur Verfügung hat und wo man "a la Card" bestellen kann.....kan doch eigentlich nur großer Mist sein!!!!!!!!!!!!! :X

:p :P :D
Ääääääätsch....nur ein Späßle gemacht!!!

Finde ich natürlich superklasse, das wir jetzt doch noch zusammenkommen!!!! Danke ans Orgateam....und freue mich (ausnahmsweise :w)! :t

Die Kückenmühle ist Super lecker! (Also neeeee das Gebäude mein ich nicht)

Ja wir waren erst 20 jetzt sid noch zwei people dazu gekommen, also 22.

Das wird ein Spaß :-D

Also....ich wollt mich hier ja eigentlich nicht weiter äußern......ABER:
Ein Hotel-Restaurant, das zur besten Cebit-Zeit noch einen ruhigen Raum zur Verfügung hat und wo man "a la Card" bestellen kann.....kan doch eigentlich nur großer Mist sein!!!!!!!!!!!!! :X

Da hast du schon Recht....................aaaaaaber: Hauptsache es gibt Parkplätze :D - und für Hagen gibt es sogar einen Fahrrad-Abstellplatz, meine ich:sneaky:

Fährt irgendjemand auch aus Braunschweig dorthin? Man könnte sich ja dann zusammentun?

Fährt irgendjemand auch aus Braunschweig dorthin? Man könnte sich ja dann zusammentun?

Ja, ich/ wir!

Und da wir mit dem Firmenwagen fahren...sollte auch noch genug Platz (für 2 Personen hinten....) vorhanden sein! :t

Oder wollt Ihr unbedingt mit dem Zetti fahren...!?

Näheres dann am besten per PN...:w

Schön, dann würde ich gerne mitfahren! :t
Ich finde die PN funktion irgendwie nicht?! Profilnachrichten (öffentlich), Konversationen (sind doch auch öffentlich?),... wo zum Henker kann man private Nachrichten verschicken? :help:

Zurück
Oben Unten