Gedanken zum Winter ...

CYBERCAT

stray cat
Registriert
7 Oktober 2003
Ort
the road to hell
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
hallo Ihr !!! :w %:

hatten wir eigentlich schon mal so früh einen "Wintereinbruch" ??? :O :O :s &:

was macht Ihr denn ?? Winterreifen jetzt schon drauf, oder hoffen, daß es eh wieder anders wird ???

also ich bin jetzt echt hin- und hergerissen ... :a
eigentlich wird es auch die ganze nächste Woche nicht besser, es soll eher kalt bleiben ... :a
 
AW: Gedanken zum Winter ...

hallo Ihr !!! :w %:

hatten wir eigentlich schon mal so früh einen "Wintereinbruch" ??? :O :O :s &:

was macht Ihr denn ?? Winterreifen jetzt schon drauf, oder hoffen, daß es eh wieder anders wird ???

also ich bin jetzt echt hin- und hergerissen ... :a
eigentlich wird es auch die ganze nächste Woche nicht besser, es soll eher kalt bleiben ... :a

Hey Conny ! %::*

Also bei mir bleiben die SR vorerst mal drauf :M
Es sei denn irgendjemand will meine 104er Felgen inkl. WR haben und ich nehme mir dann andere ( DIE MIR GEFALLEN )...

Spätestens zu Weihnachten ist der Schnee eh dann eh wieder weg :X:d
 
AW: Gedanken zum Winter ...

Winterreifen? Hier schient die Sonne und ich überlege gerade mich auf die Veranda zu legen :d
 
AW: Gedanken zum Winter ...

Also ich hab hier in Schwäbisch Sibirien heute schon Schnee gesehen und daraufhin meine Winterschlappen montiert .Da letzten Monat hier im Forum schon drei QP`s von uns gegangen sind:2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz: ist mir das Risiko mit Sommerreifen zu hoch.




Gruß Jo
 
AW: Gedanken zum Winter ...

Also ich hab hier in Schwäbisch Sibirien heute schon Schnee gesehen und daraufhin meine Winterschlappen montiert .Da letzten Monat hier im Forum schon drei QP`s von uns gegangen sind:2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz: ist mir das Risiko mit Sommerreifen zu hoch.




Gruß Jo


die sichere Seite wär es auf jeden Fall ... :M :t
auch wenn jetzt nicht schon die Schneemassen zu befürchten sind - es ginge ja um die Asphalttemperaturen und um die bessere Haftung der Winterreifen bei Kälte ... :B

aber am 20. Oktober schon ??? :# :# &: :j
 
AW: Gedanken zum Winter ...

wir hatten doch, bis auf die letzten paar jahre, immer den ersten kurzen schnee so ende oktober
 
AW: Gedanken zum Winter ...

wir hatten doch, bis auf die letzten paar jahre, immer den ersten kurzen schnee so ende oktober


also das einzige, woran ich mich jetzt erinnere, ist, daß VOR Anfang bis Mitte November noch nie die Winterreifen drauf mußten ... &: :w ... na schauma mal, zuerst kommen sie auf jeden fall auf den Golf ... :b
 
AW: Gedanken zum Winter ...

hatten wir eigentlich schon mal so früh einen "Wintereinbruch" ??? :O :O :s &:

Wintereinbruch? :O&:
Ich bin heute, wie auch die letzten Tage, offen gefahren ...
c070.gif
 
Zurück
Oben Unten